Die Super Augi's bitte einmal her

Thumbnail

Hey, bin ES+10 habe keinerlei Anzeichen o.ä. bin nur einfach hibbelig. Ach ja und ich weiss,das man ES+10 nichts sehen muss. Das ist ein Prolamed Test. Finde sie eigentlich mega blöd,aber habe noch n Restbestand. Auf den ersten Blick würde ich sagen Blütenweiss,auf den zweiten ist da irgendwas minimal.. mal gucken,ob och es auf ein Foto bekomme. Ich danke euch jedenfalls schon mal sehr fürs schauwb.

1

Für mich leider eindeutig negativ.

2

Finde ihn negativ. Warte noch bis nmt ab. Denn dürfte es sicher sein

3

sehe leider absolut gar nichts :-( teste einfach in ein paar tagen nochmal :-)

5

Danke euch. Vllt spielen meine Augen mir einfach einen Streich.. versuchen es schon so ewig lange,das es vllt Wunschdenken ist.

4

Für mich eindeutig negativ.

6

Für mich sieht der auch weiss aus. Ich will mich da habe nicht festlegen, denn an es 8 habe ich auch was gesehen wo niemand sonst auf einem Foto was hätte erkennen können. Und siehe da an es 10 habe ich positiv getestet 😁

7

Sehe leider auch nichts.... Sorry.... :-(