Na geht doch 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ♡
Heute an ES+11/12 durfte ich positiv testen. Es war unser 1.ÜZ. Ich möchte Euch gerne Mut machen. Ich bin ein sehr verkopfter und stressiger Mensch. Ich habe gefühlt 100 Ovus gemacht diesen Monat, Temperatur gemessen, 7x Sex gehabt um den Eisprung rum. Ich hatte/hab nur noch Babyzeug im Kopf und gefühlt ab Es+5 jeden Tag 3 SS- Tests gemacht. Es war zu viel ich weiß. Aber es hat geklappt, trotz Stress machen und durchdrehen. Und ihr schafft es auch noch ganz sicher.
Ich hegte diesen Kinderwunsch nun schon über 1 Jahr, mein Freund wollte aber noch warten bis sein Studium um ist. Das machte mich verrückt. Ich arbeite im Kindergarten- also wisst ihr wie das täglich für mich ist 😀
Wie ich fühlte das es geklappt hat? Ich hatte Fieber und unglaubliche UL Schmerzen und Sodbrennen. Einnistung war demnach ca an ES+6/7. Am nächsten Tag war alles vorbei.
Ich wünsche Euch, dass ihr auch bald positiv testen dürft 😍 Alles Gute für Euch, Jamie

1

Waahnsiiinnnn 😍 dein text 🙈 herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne 🤰 😊

2

Vielen lieben Dank 😍

3

Herzlichen Glückwunsch! Danke fürs Mut machen. Wenn du so früh angefangen hast zu testen: bis wann waren deine Schwangerschaftstests denn negativ? Ich bin heute ES+6 und soooo neugierig! Am welchem Tag hast du es denn gefühlt? Liebe Grüße

4

Dankeschön 😍
Also die waren bis Freitag neg. Also ca ES+9/10.
Ich war übers WE auf Hochzeit und hab dann 2 so billigstreifentests mit genommen aber eher nur weil mich mein Freund überredet hat 😀
Ich habe gestern kaum auf den Test geachtet. Hab den in ne Tüte und weg. Weil ich nur weiß sah beim kurzen hinsehen. Hab heute morgen noch den einen Test gemacht hab ihn hingelegt und dann dir 20 min weiter geschlafen. Wollte den nach dem Aufwachen weg schmeißen und sah im Augenwinkel einen harten rosa Strich 😍 konnte es nicht glauben und habe 3 Std eingehalten und Zuhause dann den CB gemacht. Ich fühl mich so wunderbar und wie in einer kleinen Blase voll Glück 🍀❤

5

Was ich schon mal weiß-blau O-saft Krieg ich nicht runter 😆 da kommt sofort Übelkeit und Ekel. Ansonsten fühl ich noch nicht viel ☺

6

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine entspannte und gesunde Schwangerschaft! ☺️

7

Dankeschön, vorallem gesund 😊🍀

8

Wie schön! Freu mich für dich. ☺️
❤️-lichen Glückwunsch! 💐

9

Vielen lieben Dank 😍❤

10

Herzlichen Glückwunsch 😍💐 Ich war auch so ungeduldig, hab mir stress gemacht aber es hat geklappt 🙈🌸 Alles Gute.

Mavi mit Wunder im Bauch 4+5 💕

12

Das freut mich. Glückwunsch zurück 😊

11

Hallo.

Ich gratuliere dir von ganzem 💞.
Darf ich fragen, wie sich die UL Schmerzen bemerkbar gemacht haben?
Ich bin heute ES +5 und hab seit heut morgen Schmerzen mit Druckempfindlichkeit.
Allerdings anders, als PMS. Zudem tun mir die Knochen weh, als würde ich eine Erkältung bekommen.
Ich meine auch vermehrten Ausfluss zu haben.
Vielleicht kannst du etwas dazu sagen?

Liebe Grüße und aller erdenklich Gute.

13

Lieben Dank! :)
Also ich hatte wie so ein Stechen und brennen oft.
Und eben letzte Woche dann am Dienstag zum Arzt, weil ich so Gliederschmerzen ( vielleicht bei Dir auch so dann? )hatte und Fieber. Das war dann am nächsten Tag weg. Vermute da die Einnistung.
Oh Ja, vermehrten Ausfluss hatte/hab ich auch.
Schreib dann mal drunter, wenn du getestet hast. Würde mich interessieren 😊 Viel 🍀

14

+ Gliederschmerzen

15

Mein Unterleib spannt den ganzen Tag schon. Liege mit Wärmflasche auf dem Sofa.
Ja, ich gebe gern Bescheid. Dauert aber nich🙄😃

16

Haha- ja das dauert noch :D gute Besserung