Bitte um Hilfe bei auswertung

Thumbnail

Bräuchte Hilfe bei der Auswertung dieses Test. Ich sehe da was aber ich bin mir nicht sicher. Vielen Dank schon mal fürs durchlesen.

1

Ich finde das Bild viel zu unscharf und erkenne da nichts

2

So sah mein allererster Test (4 Tage vor Mens) auch aus... bin nun in der 16 ssw.
Wünsche dir alles gute

3

Ok vielen Dank das gibt Hoffnung...bei mir hat sich diesen Zyklus alles verschoben hatte die Mens vor 1 1/2 Wochen seit dem Bauchziehen und Übelkeit

4

Erkenne leider auch nichts.. aber teste doch ein paar tage später dann hast du klarheit drücke dir die daumen👍

6
Thumbnail

Das Bild ist etwas besser- bin kein Meister im Fotografieren ich hoffe es so sehr habe nächsten Freitag Geburtstag werde 38, wäre mein erstes Kind

8

ich sehe auch einen negativen Test
LG

weitere Kommentare laden
5

Jetzt momentan für mich noch negativ leider. Vielleicht in paar Tagen noch einmal testen 😇

7

Ok werde ich machen danke für die antwort

9

Sieht (noch) negativ aus. Sorry 😕 vielleicht wirds noch positiv. Drücke dir die Daumen