Heute morgen cb Ovu neg, jetzt Zervix spinnbar..

Huhu, ich bin am Zyklus Tag 10, ich hab heute mit dem lila cb digital lila Ovulationstest angefangen, da war er mit dem Morgen urin neg bzw leerer Kreis, heute morgen war mein Zervixschleim noch nicht spinnbar, jetzt deutlich wie Eiklar, soll ich jetzt nochmal testen, geherzelt hab n wir gestern, wird der Test heute etwas anzeigen wenn es kein Morgenurin mehr ist?
Lg

1

Meist ist der zervix ein paar Tage spinnbar vor dem Eisprung. Würde morgen früh erst wieder testen. Zt10 ist ja noch sehr früh. Wann ist denn sonst dein Eisprung?

2

Mein ZS ist seit Montag spinnbar, morgen (Sonntag) ist mein ES, da der Ovu heute fett positiv war. Du siehst, der ZS kann echt lang spinnbar sein

3

Ich habe im letzten Zyklus sehr früh positive Ovus gehabt ca 9. Tag aber ich bin in diesem Zyklus sehr optimistisch, dann schaue ich mal was der Test morgen früh anzeigt, in den letzten Zyklen war auch nur ganz wenig schleim, jetzt ist es deutlich mehr und meine Brust zieht seitlich
Lg

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, also mein Körpergefühl war richtig, bei mir stand der smile ☺
Also werden heute Bienchen gesetzt 💜, der cb digital Ovulationstest ist wirklich einfach und sicher
Lg

4

Hey, kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Normalerweise hatte ich auch mehrere Tage spinnbaren ZS um den Eisprung herum :-)
Wünsche dir viel Erfolg!!

6

Bei mir ist der spinnbare Zv immer nur 2-3 Tage, daher wird das hinkommen und mit dem cb passen 😊

Top Diskussionen anzeigen