Es+ 10 Negativ normal?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben..

Ich lese hier immer wieder, dass gefühlt viele bei es+10 schon positiv testen.
Daraufhin habe ich vorhin mal getster.. negativ:( habe den pregnantcy test von Amazon genommen .
Jmd. Erfahrungen? Oder jmd dabei der auch erst negativ hatte?
Morgen oder Montag müsste die Mens kommen. Heute war mir unwohl.. und ich hatte kopfweh.


Danke euch♥️

1

Hey! Ja ich habe bei meiner ersten SS zuerst negativ getestet! 4 Tage später dann deutlich!! Positiv :) Versuchs einfach nochmal wenn die mens nicht kommt! Alles gute!!!! 🍀

2

Danke für deine Antwort:) weisst du noch wann das ca war? Vor nmt?

3

Zu 100% kann ich das nicht mehr sagen, aber ungefähr wie bei dir jetzt!! War schon total enttäuscht und dann kam die mens doch nicht :) mein kleiner ist fast 16 Monate alt ❤️

4

ich hätte auch einen eisprung um diese Zeit und war am Donnerstag beim Arzt..dort war der Test auch negativ.
Er hat eine aufgebaute schleimhaut und eine zyste am Eierstock gesehen.
ich muss auch warten bis nächste Woche.
lieber ein Tag länger warten wie zu für .
hast du denn da Symptome?
LG

5

Huhu sammy1605

Wurdest du hormonell begleitet?
Oder einfach so zur Kontrolle beim FA?

Naja seit gestern sind meine Brüste etwas anders..empfindlich sind sie seut absetzen des rings.
Heute war ich müde und leicht unwohl ( übel) wenn ich Hunger verspürte dann kamm die Übelkeit .
Kann natürlich auch pms sein, aber ich habe normal 3 tage vor und drei tage nach mens migräne und schmierblutungen..bis jetzt noch ni chts..im Ultraschall ist es definitiv zu früh. Hast du Ovus benutzt?
Lg und Daumen drück

7

nein, ich wurde nicht hormonell unterstützt .
ich habe einen klasse Arzt wenn ich Beschwerden habe oder verunsichert bin darf ich immer kommen.
er hat sofort auch US gemacht .
und leider muss man eh abwarten.
positiv ist die hohe schleimhaut.
kann aher auch die mems sein.
bei mir ist es eig auch so.
3-4tage vor mems bekam ich erst Beschwerden.
jetzt laufe ich schon über eine Woche damit rum .
und bis nächste Woche muss ich warten .
falls ich nicht meinen mens bekomme gehe ich zum Arzt dann guckt er nochmal.
ich drück dir die Daumen.
leider müssen wir Tee trinken und abwarten

weitere Kommentare laden
6

Es+10 ist ja noch früh und es war auch kein MU, also Nein es muss nichts heißen. Einfach paar Tage abwarten und evtl noch mal testen

9

Ich warte einfach ab:) bleibt ja auch nichts anderes übrig😂

11

Hey bei mir sieht es genau so aus. Obwohl ich glaube das der angegebene es auf der app nicht ganz übereinstimmt. Ich glaube er war später habe diesen monat nicht getestet mit ovus und der gleichen wollte dies mal weg lassen. Aber seit es habe ich immer ein zwicken und zwacken und meine brüste sind sehr druckempfindlich. Ich habe seit 1 Woche das Gefühl jeden Moment kommen meine Tage. Aber die ss die ich bis jetzt gemacht habe sind alle negativ und mein mumu ist hart und oben. Keine Ahnung 🤷‍♂️

12
Thumbnail Zoom

Hier mein Kalender

13

Bohh ich könnte k.....
Heute Es+12 sst negativ. Mens hätte gestern oder heute kommen sollen, aber bisher nicht mal sb..was da los..will dich weiter üben:)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen