Schwangerschaft nach vermutlichem Abort

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ganz kurz und knapp zu mir: wir haben im Juli mit unserem ersten ÜZ fürs zweite Wunder gestartet. Ich war mir im August dann sehr sicher schwanger zu sein und habe ganz gespannt darauf gewartet endlich testen zu können. Dann ging es mir plötzlich sehr schlecht. Erbrechen, Durchfall, starke Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen. Am nächsten Tag sehr starke Blutungen, schmerzen und Übelkeit. Das ganze allerdings bereits vier Tage vor meiner eigentlichen Periode. Nun erstmal die Frage: hat das jemand ebenso erlebt? Testen konnte ich dann ja nicht mehr wirklich... beim Arzt war ich dummerweise auch nicht. Nun sind 6 Wochen vergangen und ich habe positiv getestet! gibt es hierzu Erfahrungswerte? Mein Arzt ist im Urlaub und einen Termin habe ich am 08.10. dann weiß ich in jedem Fall mehr! Habt lieben Dank!!

1

Hallo,

Mir erging es ähnlich. Habe am 31.8 positiv getestet 2 Tage vor nmt hatte die Nacht vorher starkes Fieber Kopfschmerzen und gliederschmerzen bekommen. Hatte auch nur den Test gemacht um sicherzugehen das ich was nehmen kann bzw ob ich aufpassen muss.
Abends habe ich dann Schmierblutunhen bekommen. Sonntags meine Regel. Richtig stark mit Schmerzen die ich zuletzt aus meiner Pubertät kannte.
Montags morgens habe ich nochmal getestet und da war schon alles wieder negativ.
Ich bin mir auxh nichz zu 100 % sicher aber glaube es war ein natürlicher abgang. War auch das ganze Wochenende mit Fieber und so krank im Bett gelegen.

LG

3

Ja ich hatte insgesamt auch 5 Tage lang damit zu tun... so schlecht ging es mir noch nie neben der Periode. Und so stark war sie auch noch nie...
jetzt hoffe ich nur, dass es mit der der erneuten Schwangerschaft ok ist direkt danach...

4

Ich werde morgen mal testen. Aber ich kann deine Sorgen verstehen. So würde es mir genauso gehen. Ich drücke dir die Daumen das es klappt.

weitere Kommentare laden
2

Dann scheint es wahrscheinlich direkt wieder geklappt zu haben. Von der Wochenangabe her passt es doch. Herzlichen Glückwunsch!

5

Danke dir! Ja sieht ganz danach aus. Nur hab ich Angst dass das nun vielleicht zu schnell ging für den Körper... nicht dass es diesmal ähnlich läuft :(

6

Dann wäre es schon früher schief gelaufen. So wie es aussieht hat es sich ja richtig festgebissen, daran sollte es nicht scheitern. Hatte sogar das ok direkt nach meiner Fg in der 10Ssw weiter zu machen.

weitere Kommentare laden
12

Huhu
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist es im August ähnlich gelaufen.....hatte am 02.08 meine mens.....Ovus hab ich nicht gemacht...NMt war der 03.09....am 27.08 hatte ich beim Herzeln ein komisches Gefühl....hatte keinen sst da also Ovu gemacht....knalle positiv....am nächsten morgen sst geholt....gaaaaaanz leicht positiv....dann täglich weiter getestet....samstags war er dann schon deutlicher wenn auch noch sehr leicht positiv! Wir haben uns soooo gefreut.....dann die böse Überraschung....am 01.09 2 Tage zu früh die mens.....richtig stark und 9 Tage lang! War ganz sicher schwanger....hab am 30&01 nur sb gehabt montags getestet immer noch positiv....naja dann die mega starken Blutungen.....war echt wieder am Boden zerstört....nun ja und dieser Zyklus ist nun richtig komisch....Ovus waren am 17 fast positiv hätte auch gepasst....aber dann am 20 positiv...okay weiter Ovus gemacht so als Orakel....naja und dann total unerwartet am 26&27 fett positive Ovus! Der Teststreifen war soooo dunkel viel dunkler als der kontrollstreifen!!! Dachte erst okay das wäre ein Orakel....hatte auch leichte Linien auf den sst’s aber waren wohl nur Vl‘s denn die ovu wurden jetzt wieder sehr sehr schwach....nmt war eigentlich 01.10 also morgen....nun am 10.10 wahrscheinlich....bin gespannt...hoffe das Herzeln hat gereicht hätten nämlich nur dann am 21&24 wobei natürlich der 21. nichts gebracht hat nur vielleicht der 24....und dann am 27. abends könnten wir erst und dann war es sehr wahrscheinlich schon zu spät....also hoffe ich jetzt auf den 24 dass die kleinen sich gut gehalten haben.....
Lg

13

Die Daumen sind gedrückt 😊 sag mal Bescheid wie es aussieht 😁

14

Mache ich 🤗
Werde am Sonntag mal testen wenn man nix sieht werde ich mich bis zum Samstag danach zusammenreißen 🙄
Heute müsste ungefähr Einnistung sein ich hoffe da ist was und es beißt sich ganz fest 😍

Top Diskussionen anzeigen