ES+2

Was sagt Ihr in der Wartephase zum Redbull trinken?
Ich rauche nicht, trinke kein alkohl, kein kaffe.
Hab aber irgendwie lust auf etwas erfrischendes wie Redbull, bin nur am überlegen ob diese so gut ist in der Phase wo man wartet auf die einnistung ect.
Was sagt ihr ...?

1

Redbull ist so oder so ungesund, lass es einfach sein und trink stattdessen lieber eine erfrischende Apfelschorle oder sowas ;-)

2

Ich weiss , ich weiss... 😅
Aber hallt die Lust danach ist da, aber mir geht durchdem kopf , ob oder...
Wo ich erfahren hatte bei meiner ss mit fg, da hab ich alles mögliche an schlechtes weggelassen soger Cocacola.. 😂
Lg danke 🙋🏻‍♀️

3

Hey du.
Ich trinke auch keinen Alkohol, rauche nicht, trinke noch nicht mal Kaffee (weil der mir nicht schmeckt 🤣).
Wenn ich dann mal Durst auf Energy habe, dann trinke ich den auch, habe den auch "in der heißen Phase" getrunken.
Gesund ist es nicht, aber die Menge spielt ja bekanntlich die Rolle... dann dürften andere, die täglich zB 1l Cola trinken ja auch nicht so leicht schwanger werden, oder die rauchen oder oder...
Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen