Könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten?

Hallo. Ich hatte vom 8.9. -12.9. Meine Periode. Am 15.9. Und 16.9. Hatte ich nochmal blutung . Laut Kalender müsste mein es am 21.9. Gewesen sein. Wegen der blutung war ich am 24.9. Beim Frauenarzt. Sie meinte das meine eierstöcke in Ordnung sind und die schleimhaut gut aufgebaut ist und es sich um eine frühschwangerschaft Handeln könnte . Ich habe jetzt schon seid einiger Zeit unterleib ziehen und pieksen. Bin nur noch müde und hab rücken Schmerzen. Hab hin und wieder ein nervösen Bauch als wenn ich nervös wäre was ich aber garnicht bin .

1

Hi,
Könnte natürlich auch PMS sein. Wann möchtest du testen. Mein ES war am 19.09. Ich mache mich nicht mehr verrückt da ich schon so oft enttäuscht wurde und wir auch dieses Mal nur 1x Sex hatten eben an dem 19. Habe auch die monatlichen zipperleins, wobei ich gestern totale Kreislauf Probleme hatte und immer mal wieder schlecht. Aber wie gesagt ich steigere mich nicht mehr rein.

4

Ein paar Tage warte ich noch

2

Da hilft nur ein Test! Einer hat sowas ist Schwanger der andere hat pms.

Hat der Arzt dir kein Blut entnommen?

3

Nein hat kein Blut abgenommen. Hat nur gesagt ich soll warten

5

Hm leider sieht eine früh ss genauso aus wie eine normale zweite Zyklushälfte ohne Schwangerschaft. beides zeigt ne gut aufgebaute Schleimhaut.

Top Diskussionen anzeigen