Noch jemand so weit im Zyklus? 👋

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich gerade so sehr. 😃
Mein Mann und ich haben entschieden, schon ab diesem Zyklus mit dem Hibbeln wieder zu starten und nicht erst Ende des Jahres, da wir eh nicht damit rechnen, dass es so schnell klappt.
Ich bin sehr aufgeregt. 😁
Bin heute ZT 11. Sind noch andere Mädels hier, die so weit sind wie ich? 🤔
Ganz liebe Grüße!
Marina 🌸

1
Thumbnail Zoom

Huhu, ich glaube ich bin heute auch ES+11 oder auch +13 🤔... meine Kurve sieht gut aus. Montag oder Diebstag ist nmt. Ich bilde mir alle möglichen Anzeichen ein. Wir hibbeln für das zweite Kind im 2 ÜZ der letzte war ein natürlicher Abgang - hatte sehr früh schon positiv getestet und 3 Tage nach nmt die Blutung bekommen. Jetzt will ich geduldiger sein... allerdings hatte ich bei ES9 einen negativen Test 🙈... jetzt heißt es abwarten, tempi ist oben und der Muttermund auch weit weg und fest verschlossen - ich habe Hoffnungen aber glaube eher nicht dran.

2

Hoffnung sollte man immer haben! 🍀 Ich drücke die Daumen und bin gespannt von dir zu hören.
Ich bin leider erst ZT 11 und noch nicht ES+11. 😔 Muss mich noch gedulden. ☺️
Übrigens sieht deine Kurve wirklich sehr gut aus! 😃✊

3

Huhu,

ich bin genau wie du im ZT 11, im 2 ÜZ für das erste Baby. Da ich lange Zeit die Pille genommen hab, muss sich erstmal mein eigener Hormonhaushalt etwas regulieren.

Dann drück ich uns mal die Daumen und wünsche gaaaanz viel Glück u d Spaß beim Üben. 😘

4

Uiii, wie schön mit jemandem zu hibbeln. 🤗
Spaß beim Üben auf jeden Fall! 🙃
Machst du Ovus oder misst du Temperatur? 🤔 Oder sonst irgendwas?
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. Ich kenne einige, wo es direkt nach dem Absetzen der Pille geklappt hat. Also ✊✊✊!
Ich bin so aufgeregt. 😁
GlG Marina 🌸

5

Jaaa, ich bin auch ganz aufgeregt und hibbelig. 😁 Beim ersten ÜZ hab ich nach an ES+8 meine Mens bekommen. Das war dann auch meine erste eigene Blutung. Davor war es noch die Abbruchblutung. Irgendwie zähl ich den ersten Zyklus nicht so richtig mit, weil da die Pille einfach noch sehr mitgewirkt hat und ich meine Zyklustage nicht richtig zählen konnte.
Ab jetzt kann ich fein mitzählen. 🙂
Ich lege meinen Eisprung mit Ovus fest. Ich benutze die 10er von David. Meistens spüre ich noch einen deutlichen Mittelschmerz, wenn es so weit ist. Ist der 10er dick positiv, setz ich auch noch den digitalen Clearblue Ovu ein, um ganz sicher zu sein. Wenn der mich dann angrinst, wird "losgeübt".... 😁

Ich hoffe, dass es schnell klappen wird.
Der Wunsch von meinem Freund kam so plötzlich, dass ich es selbst noch gar nicht fassen kann, dass wir es tatsächlich versuchen.

Nutzt du Hilfsmittel? Hast du denn das Glück einem regelmäßigen Zyklus zu haben?

weitere Kommentare laden
9

Halloooo

Bin auch gerade Zyklustag 11, im 2.ÜZ. Ich darf mich glücklich schätzen, da ich schon einen Sohn habe und jetzt wollen wir für ein zweites Wunder üben.
Bin schon ganz gespannt wie dieser Zyklus ablaufen wird. Ich hab leider im letzten Zyklus vier Tage vor der Mens nur Schmierblutungen gehabt, dann zwei drei Tage die eigentliche Mens und danach auch wieder Schmierblutungen, Schmerzen waren auch heftiger als die Zyklen zuvor. Hab mir deswegen auch schon einen FA Termin ausgmacht. Hoff es hat nix zu bedeuten, wegen Gelbkörperschwäche usw., diese Schmierblutungen sind mir schon öfters aufgefallen nur waren sie nie so lange...

LG

11

Huhu,
Schön dass du schreibst, finde es toll zusammen zu hibbeln. ☺️
Über Gelbkörperschwäche weiß ich nicht viel. Da kann man aber Progesteron nehmen, glaube ich, oder? 🤔 Wann hast du deinen Termin? Ich hoffe es ist nur eine Lappalie. ✊
Ich habe auch einen Sohn und wir sind so dankbar dafür. 🙏 Wie alt ist deiner?

10

Hallo Marina!!!ich bin auch an ZT 11😃 ich würde mich freuen wenn wir die Zeit gemeinsam durchstehen 😅 ich bin in ÜZ 2 mit Clomifen. War am Freitag beim Ultraschall und sie meinte es siehtgut aus, ES soll Anfang der Woche stattfinden🙂🙂testest du mit Ovus?
LG Porzelline

13

Oh Hallo! 😃
Wie schön, so viele. 😍
Clomifen hab ich auch schon genommen und hatte daraufhin ganz

14

tolle Follikel. Wird bei dir bestimmt auch so sein und dann muss es sich n

weitere Kommentare laden
17

Wir hä

18

tten dann Augustbabys! Ich drücke allen so fest die Daumen. Werde ganz genau auf euch achten! 😍 Verzeiht mein Handychaos. 😔

19

😂😂das ist ja herrlich mit deinem Handy 😂😂!! Kein Ding, also JA es wäre unser erstes Kind 🙂
Echt. August? Ich dachte Juni, oder steh ich jetzt aufm Schlauch...
Und ja ich nehm jetzt Frühs CB digital, und dann nochmal nachmittags einen von David 25er.
Mit dem auslösen das habe ich hier schon öfters gelesen, aber da hat meine Ärztin nie was davon gesagt.
Ich hoffe mal das springt von alleine...🤔🤔
Lg ich freu mich das mit euch zu teilen

weitere Kommentare laden
24

...Ihr Lieben wie sieht’s bei euch aus? Ich brauche ehrlich gesagt ein bisschen Motivation...🤨😓mein CB digital, der sogar vier Tage anzeigt, zeigt mir absolut nichts an, meine Ovus werden auch nicht stärker. Und dabei soll doch eigentlich der Eisprung in den nächsten drei Tagen eigentlich sein 😓 ich merke es rechts wo das große Follikel ist was die Ärztin gesehen hat, und ich hab Angst dass es irgendwie nicht springt...gibt’s das überhaupt 🤔 bin grad ranzest niedergeschlagen statt euphorisch oder aufgeregt...weiß auch nicht wieso..😥

25

Heeeeyy...wo sind meine Mit-Hibblerinnen?😕🧐😘

Top Diskussionen anzeigen