Ich brauche Hilfe !

SST positiv aber vorhin kam ein Tropfen Blut raus. Leichte Bauchkrämpfe. Laut Kalender Heute 5 SSW. Muss ich mir Sorgen machen das eventuell die Mens trotzdem kommt ?

1

Hallo meine Liebe,
So früh ist leider alles möglich... Nimm Magnesium gegen die Krämpfe und schöne dich! Nimmst du progestan? Ansonsten hilft da leider nur abwarten...
Alles Gute!

2

Nein Progestan nehme ich nicht. Aber das passiert mir dann jetzt zum 3x falls die Mens kommen sollte. Warum ? Das verstehe ich nicht. Bei anderen ist es positiv und dann klappt es. Warum nicht bei mir :((

3

liebes, wenn du starke schmerzen hast und viel frisches blut kommt dann fahr ins KH

bei ein Frühschwangerschaft ist es ''normal'' laut ärzten..
wenn es keine schmerzen sind und nur wenig bzw paar tropfen kommt, dann ist es nicht schlimmes...
schone dich.!

weitere Kommentare laden
4

Hey, leider ist so früh noch alles möglich.
Wenn es jetzt bei den paar Tropfen bleibt würde ich tief durchatmen und Montag beim Frauenarzt anrufen.
Wenn noch mehr kommt, oder Schmierblutungen eintreten, würde ich im Krankenhaus mit Gym anrufen und nachfragen ob sie deine Hormone bestimmen, eben weil du Blutungen hast.

Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut ist.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8 Monate und kleine Raupe 5+1 inside