Pump my egg

Wer macht das und was nimmt ihr ein ??
Ich würde gern auch diesen Monat mal anfangen . Folio Forte jodfrei nehme ich schon . Was kann ich noch nehmen ?
Und ab und an nehme ich schon Magnesium und ich trinke schon gern mal so ne Vitamin c Brausetablette da ist Zink , selen und Vitamin B glaub drinne .
Muss ich das täglich nehmen?? Oder nutz das was ich ab und zu nehme nicht ?
Danke für antworten.
Vielleicht erklärt mir einer das ??

1

Huhu, meinst du damit die Verbesserung der Eizellen?

Ich habe mir Clavella bestellt, was heute auch gekommen ist. Damit fange ich im neuen Zyklus an. Das sollte nächste Woche irgendwann soweit sein.

Vitaminpräparate würde ich, wenn du sie brauchst, täglich nehmen. Ich denke, da muss ein Speicher gefüllt werden.

2

Genau das meine ich . Ja gut dann nehme ich die jetzt jeden Tag . Danke für deine Antwort.

3

Ich habe 3 Monate Pimp my eggs in Vorbereitung auf eine künstliche Befruchtung gemacht und die Präparate genommen, die auf dieser Seite vorgeschlagen sind:

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

Die Präparate sind teilweise recht teuer, aber sie haben angeblich eine sehr gute Bioverfügbarkeit.

Meine Erfahrung: Ich bin kurz vor Start der künstlichen Befruchtung spontan schwanger geworden, obwohl die KiWu uns keine Hoffnung mehr gemacht hat. Ob es wirklich daran lag? Wer weiß?...