Absolut zum heulen

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.. ich habe heute ( ES4-8) einen Test gemacht..seht selbst..
1. Bild um 7 Uhr
2. Jetzt um kurz nach 10 Uhr

6

"Absolut zum heulen" weil ein Test an es4-8 negativ ist?
Dann müsste ja jeder nur heulen...so früh kann noch nichts angezeigt werden.

7

Leider weiss ich auch nicht,warum immer alle so früh schon testen.... Trotzdem wünsche ich allen, dass es klappt.... Aber habt doch Geduld

1
Thumbnail

2. Bild

22

Die Tests sind definitiv nicht von heute. Der zweite ist so trocken, dass er schon gelb wird. Und du hast die beiden gestern schon gepostet #klatsch

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5139177-thema-femometer-app

23

Typisch loveababy 😄 nicht gerade der hellste Stern am Himmel 😬

weiteren Kommentar laden
2

Was erwartest du so früh? Das Ei muss sich zuerst auch einnisten....
Vor Es+9/10 würde ich nie testen.... Man wird so viel enttäuscht

3

Lt dem 9-Monate Kalender war vorgestern die Einnistung. Ich denke es wird wieder nichts .

4

Du weisst schon das die Kalender nicht verlässlich sind. Die Arbeiten nur mit mutmaßungen und Durchschnittswerr.

weitere Kommentare laden
9

Wenn du keinen US hattest oder Tempi gemessen hast, weisst du gar nicht wann dein ES war. Ich weiss du gehst nach Kalender aber bei so unregelmässigen Zyklen die du hast sagt sowas absolut nichts aus.

Hol dir Hilfe von einer KiWu Klinik oder fange an Tempi zu messen... Es wurde dir schon 100.000 mal erklärt, du willst einfach nicht hören! Irgendwann ist auch mal gut, du verschwendest die Zeit der Userinnen die sich noch Mühe machen dir zu antworten!

Egal wie du dich nennst, kapier endlich, dass du/ihr Hilfe braucht!

11

Wer sagt denn dass ich keinen regelmäßigen Zyklus habe.
Vorletzter 22, letzter 28 Tage.

12

22 ist leider viel viel zu kurz, mit regelmäßig ist gemeint dass er immer +/-1 Tag GLEICH ist, also jeden Monat 28 Tage

Ein SST KANN noch nicht positiv sein, aber das hast du ja bereits gehört :-)

weiteren Kommentar laden
16

Du bist lustig!!! 😇

17

Ein regelmäßiger Zyklus ist wenn er immer +- Gleichlang ist dh mit Abweichungen von maximal 1-2 Tagen...

18

Für euch zum mitschreiben :
Ich bin nicht loveababy oder sonst wer den ihr nicht mögt.
Ich finde meinen Zyklus durchaus regelmäßig.
Es ist nicht schön dass neue Mitglieder so willkommen werden. Denn ich habe keinem hier etwas böses getan.
Ich werde auf eure Meinung nicht mehr antworten . Diejenigen wissen schon wer gemeint ist.
Ein schönes Wochenende

19

Hauptsache du glaubst selber was du sagst 🙄

Wir wissen alle, dass du loveababy bist! Du wirst immer und immer wieder auffliegen, egal wie du dich nennst! Such dir einfach ein anderes Forum und geh anderen auf die Nerven!

20

Naja wenn einmal der Zyklus 22 tagr ist dann wieder 28 Tage ist das alles andere als. Regelmäßig aber du willst ja nicht hören.. Dann musst du halt kinderlos bleiben ist ja nicht unser Problem.
Find es nur total scheisse wie du Leute angeht die dir helfen wollen bzw wie du dicht machst und. Trozdem auf deiner meinung beharrst..dann braucht man nicht zu fragen wenn man alles besser weiss

weitere Kommentare laden