Kinderwunsch mit transsexuellem freund

Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich möchten unbedingt unsere eigene kleine Familie gründen. Aber er ist transsexuell also von Frau zu Mann und hat daher keine Spermien. Jetzt gibt es die Möglichkeit über eine künstliche Befruchtung aber die ist leider viel viel zu teuer. Wisst ihr was es noch für Möglichkeiten gibt? Bitte helft uns.. Danke im Voraus. :-)

1

Guten Morgen,
ich bin mit einem lesbischen Pärchen befreundet, die auch ein Kind zusammen wollten. Sie haben sich einen Spender gesucht (im Freundeskreis) und sie wurde durch die Becher Methode schwanger :)

Alles Gute euch

2

Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort nur ist es leider so, dass wir keine männlichen Freunde haben :-D

7

Es gibt diverse anonyme samenspender zb auf spermaspender.de . Die Seite wurde von Bild.de für die seriöseste gehalten und garantiert anonym :) vielleicht findest du dort dein Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht habt ihr im Freundeskreis die Möglichkeit, einen Samenspender zu finden.
Würde das halt vorher vertraglich regeln.

LG Lelamari #winke

4

Achso, deine Antwort kam zeitgleich.

6

Ja, das ist ja unser Problem. Wir wollen es so sehr nur wissen nicht wie. Wir haben an einen privaten Spender gedacht aber da sind die Krankheiten nicht geprüft.. vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten?

5

Es gibt wohl auch bei Facebook diverse Gruppen in denen man Samenspender finden kann 👍🏻

8

Weist du vielleicht wie diese Gruppen heißen? Ich hab mal geschaut aber finde nicht besonders viel..

11

Nein leider nicht 😞 ich hab das nur Mal in einem Gespräch mit einem lesbischen Pärchen erfahren, dass es sowas gibt.

weitere Kommentare laden
14

Huhu..
Wir sind zwei Frauen somit auch kein Sperma.
Wir haben einen Spender und wir machen es per Bechermethode.
Vll kann ich dir mit etwas austauschen helfen?

Ganz liebe Grüße

15

Gerne!! Ich wäre sehr dankbar.