Ovus

Hallo ihr lieben

Langsam verzweifel ich wirklich. Mein Zyklus wird jeden Monat kürzer und im letzten Zyklus bin ich mit den Ovus zu spät angefangen. Diesen Monat bin ich schon an ZT 7 angefangen zu testen. Der Test wurde immer stärker, laut App soll ES morgen an ZT 11 sein. Heute ist der Test aber strahlen weiß. Tempi war heute morgen niedriger als sonst und ich habe mich schon gefreut, weil ich eine relativ ruhige Kurve bisher hatte. Sehr unwahrscheinlich, dass morgen ES ist, wenn der ovu so eindeutig negativ ist, oder? Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 23 Tagen. Habe echt sorge, dass es noch weniger wird.
Hat jemand Erfahrung damit?

LG

1

Hallo, teste bitte weiter..es könnte ein kurzer Anstieg gewesen sein.. wenn die Testlinie stärker als die Kontrollinie ist, dann ist er positiv. Viel Glück 🍀 und nicht vergessen zu herzeln 😉.

2

Und bei einem kurzen Anstieg kann es sein, dass der test dann wieder ganz „weiß“ wird?

Ja ich teste morgen wieder. Bin gespannt was die tempi dann sagt...
Wenn ich nach dem ZS gehe, dann sieht es heute sehr gut aus.
Hatte das aber noch nie, dass der ovu dann gar nichts zeigt.
Verrückt alles 🙈

3

Es ist auch ganz wichtig immer zur selben Uhrzeit zu testen..kein Morgenurin !

weiteren Kommentar laden