bin ich schwanger ?

Hallo an alle,
Ich weiss nicht ob ich jetzt bi k oder nicht.
ich erläutere jetzt was passiert ist.
seit gut eine Woche habe ich ein unterleibziehen als wenn ich jeden Augenblick meine Periode bekomme.
letzte Periode war am 5.9
und möglicher eisprung 18.oder 19.9
seit 1 Woche habe ich ein ziehen im unterleib als wenn ich meine tage bekomme .
empfindliche brustwarzen kontinuierlich und Probleme mit dem Stuhlgang habe ich .
jetzt habe ich bemerkt das ich vermehrten Ausfluss habe und wenn ich den Finger in die scheide stecke fühlt sich das von innen an als wenn es geschwollen ist.
Das kenne ich sonst nicht.
ich bin dann zum Facharzt gegangen.
der konnte im US eine hochgebaute schleimhaut feststellen 1,2mm und am li.eierstock eine recht kleine 1cm Grösse zyste.
der urin war natürlich negativ.
mein Arzt meinte nur das der schleimhautaufbau hoch ist für die dann 3 ssw .normal sei 0.75 mm.
jetzt muss ich natürlich abwarten .
meine Frage an euch.
die zyste soll ja gut für die Ss sein,
die aber relativ klein ist.
kann sie bei ss denn wachsen ?
oder hatte einer von euch auch mal eine kleine zyste und intakte ss ?
LG

1

Hallo Sammy,

ist ja verrückt, bei mir ist es ähnlich...
Hab allerdings erst am Donnerstag nen Termin beim FA... Alle Tests bis jetzt waren negativ, deswegen denke ich auch, wird sich das am Donnerstag beim FA auch bestätigen...Aber bei dir scheint ja da echt noch Hoffnung zu bestehen denke ich oder?😉 toi toi toi✊🏻

2

halllooo,
ich hoffe so sehr das ich schwanger bin.
Hoffnung habe ich auf jedenfall wegen der aufgebauten schleimhaut .
Gedenken aber wegen der kleinen zyste .
braucht man nicht eine größere zyste.
und dann denke ich ....das ich recht früh dran bin .
welche Arzt macht so früh einen US .
vlt wird die zyste ja Größer .
geplatzt ist sie nicht.
das machen sie doch nach dem eisprung ?
oder?
LG

4

Nein Zysten platzen Zyklus unabhängig wenn sie platzen sollten.

weiteren Kommentar laden
3

7mm wäre recht wenig für eine gute Schleimhaut. Normal sind deine 8-13mm.
Anhand der Schleimhaut kann man weder sagen schwanger noch nicht schwanger da die bis zur 4-5ssw so aussieht wie in nem Zyklus ohne Schwangerschaft.

6

Hallo ,
wenn aber nur eine kleine zyste vorhanden ist, kann ja eigentlich keine ss vorhanden sein. oder?
ist die größte der zyste relevant?
LG

7

Weder ja noch nein. Nein ist es nicht. War es zb ne Follikelzyste hattest du vermutlich noch keinen Eisprung. Ist es ne Gelbkörperzyste kommt keine Mens ohne schwanger zu sein (nicht zu verwechseln mit dem Gelbkörper)

Da bleibt nur warten. So früh kannst du auch noch eine Symptome haben daher kommt das geschwollene Gefühl also nicht. Vllt ne Infektion? Überreizung. da ist alles möglich.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ich hab genau die selben Symptome wie du. Periode begann am 2.9. und möglichen Eisprung am 14. oder 15.9. Paar Tage später begannen leichte Übelkeit, Unzerleibsziehen und so. Seit Montag hab ich auch permanent das Gefühl das jeden Moment meine Periode kommt. Empfindliche Brustwarzen seit Samstag fast jeden Tag. Nmt soll laut einer App heute sein und laut der anderen Sonntag. Bis jetzt kam noch nichts. Hab heute Morgen einen 15er sst gemacht der leider Blütenweiß war. Die Symptome sind bei mir auch untypisch.

9

Das stimmt .
genau das selbe Problem hast du.
die Ungewissheit macht einen verrückt.
interessant wäre zu wissen wie dein US Bild aussieht .
höchst wahrscheinlich sieht man bei dir auch nur die schleimhaut .
Du bist ja ein bisschen weiter .
mein Arzt meinte das ich z.z.nicht schwanger bin aber das muss nicht heissen das es geklappt hat.
ich habe auch einen ständig geblähten Bauch.
LG