bin ich schwanger ?

Hallo an alle,
Ich weiss nicht ob ich jetzt bi k oder nicht.
ich erläutere jetzt was passiert ist.
seit gut eine Woche habe ich ein unterleibziehen als wenn ich jeden Augenblick meine Periode bekomme.
letzte Periode war am 5.9
und möglicher eisprung 18.oder 19.9
seit 1 Woche habe ich ein ziehen im unterleib als wenn ich meine tage bekomme .
empfindliche brustwarzen kontinuierlich und Probleme mit dem Stuhlgang habe ich .
jetzt habe ich bemerkt das ich vermehrten Ausfluss habe und wenn ich den Finger in die scheide stecke fühlt sich das von innen an als wenn es geschwollen ist.
Das kenne ich sonst nicht.
ich bin dann zum Facharzt gegangen.
der konnte im US eine hochgebaute schleimhaut feststellen 1,2mm und am li.eierstock eine recht kleine 1cm Grösse zyste.
der urin war natürlich negativ.
mein Arzt meinte nur das der schleimhautaufbau hoch ist für die dann 3 ssw .normal sei 0.75 mm.
jetzt muss ich natürlich abwarten .
meine Frage an euch.
die zyste soll ja gut für die Ss sein,
die aber relativ klein ist.
kann sie bei ss denn wachsen ?
oder hatte einer von euch auch mal eine kleine zyste und intakte ss ?
LG

1

Hallo Sammy,

ist ja verrückt, bei mir ist es ähnlich...
Hab allerdings erst am Donnerstag nen Termin beim FA... Alle Tests bis jetzt waren negativ, deswegen denke ich auch, wird sich das am Donnerstag beim FA auch bestätigen...Aber bei dir scheint ja da echt noch Hoffnung zu bestehen denke ich oder?😉 toi toi toi✊🏻

2

halllooo,
ich hoffe so sehr das ich schwanger bin.
Hoffnung habe ich auf jedenfall wegen der aufgebauten schleimhaut .
Gedenken aber wegen der kleinen zyste .
braucht man nicht eine größere zyste.
und dann denke ich ....das ich recht früh dran bin .
welche Arzt macht so früh einen US .
vlt wird die zyste ja Größer .
geplatzt ist sie nicht.
das machen sie doch nach dem eisprung ?
oder?
LG

4

Nein Zysten platzen Zyklus unabhängig wenn sie platzen sollten.

weiteren Kommentar laden
3