💕*ES + 5 wie gehts Euch ?*💕

Hallo ihr lieben Hibblerinnen! 💓
Wer ist auch soweit ( oder um den ES+5) ?
Alles fühlt sich wie in jedem Zyklus anders an, haha 🤪 ziepen und zwicken hier und da, ZS ist auch verändert.. hach ja ihr süßen, es ist doch jeden Zyklus zum Mäuse melken 🤬..
was habt ihr denn so für Wehwehchen und hattet ihr vielleicht schon diese „Einnistungsblutung“ ? Ich lese das hier so oft, dass ich heute echt gehofft habe, einen Fetzen hellrotes Blut an meinem Toi-Papier zu sehen HahahHa (crazy)🤡.
Ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet!
Liebe Grüße 💋

1

Uhh, laut Kalender Es+4 ;) gefühlt würde ich jedoch sagen der ES war schon einige Tage zuvor und nach meinem Gefühl bin ich heut ES+7.

wir haben uns an den Kalender gehalten und haben drei Tage vor dem angezeigten es und 2 Tage vor angegebenen ES ein Bienchen gesetzt.

Ich weis der Zeit auch nicht was ich fühlen soll, ich fühl mich irgendwie leer vielleicht weil ich angst hab es könnt auch dies mal nicht funktionieren? ich weis es nicht.

Ich mein he, wir sind ja auch erst im 2.ÜZ und in meinem Alter soll es ja normal sein das es ca nen halbes Jahr dauern kann bis das sich eine Schwangerschaft einstellt.

3

Wir sind auch im 2 ÜZ. Hab Angst mich da so reinzusteigern..😒
Darf ich fragen wie alt du bist ?

14

huhu bin 42 Jahre ;) hab halt jetzt erst den richtigen gefunden.. manchmal dauert s halt was länger.

2

Hier auch ES+5. 🙋🏾‍♀️
Nur ich habe keine Anzeichen. Vorhin hatte ich eine plötzliche Eingebung, dass es geklappt hat, keine Ahnung warum. 🤣
Ich war heute bei meiner FÄ und habe angesprochen, dass meine zweite Zyklushälfte in den letzten Zyklen zu kurz war. Da ich da aber noch gestillt und außerdem auch einen ES habe, wollte sie erst mal gar nichts weiter machen. Sie hat mit dem US nachgeschaut und konnte sehen, dass im rechten Eierstock ein ES stattgefunden hat an einem großen, kaputten Follikel oder so. 😆 So jetzt hibbel ich und hoffe auf einen positiven Test. 😊 Ich drücke uns die Daumen.

4

Ahhh also ein Gedankenblitz 🤪💓 !!
Ich hoffe so sehr , dass wir positiv testen dürfen ..
testest du nach NMT oder vor ?😌

5

Genau. 😏
Ich orakel und teste nur dann, wenn das Orakel positiv ist. 😁 Und du?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Bin auch es+5 und hab wie immer keine Anzeichen ;-) bin auch gerade im Urlaub und versuche mich so gut es geht abzulenken, aber klappt nur bedingt :-P
Da ich Progesteron nehme werd ich nächsten Freitag testen müssen, aber hab Angst, dass es negativ ist wie die letzten 7 Monate :-(

Drücke uns aber alle die Daumen, dass es klappt und uns ein positiver test überraschen wird. Vielleicht bleiben wir in Kontakt?

12

Gerne würde ich in Kontakt bleiben 😊💕

15

Also ich drück dir ganz fest nen Daumen

weitere Kommentare laden
10

Hallo Mädels
Hier auch es +4. im zweiten ÜZ
Ich hab eigentlich nichts außer für mich ungewöhnlich diesen dickeren weisen Ausfluss
Bin total ungeduldig und freu mich wenn ich endlich testen kann 😅

Ich drück uns allen die Daumen
Vlt bringt der Zyklus ja Glück 🤗

13

Hallo sastabe💕
Dir auch viel viel Glück beim testen , wenn es soweit ist 😊
Wie habt ihr diesen Zyklus eure Herzchen gesetzt ?

26

Wir haben Herzchen NUR 3 oder 4 Tage vor ES gesetzt.

Daher hatte ich den Zyklus auch eigentlich abgeschrieben. Diese ganzen Symptome sind echt kurios.

Habe dieses Gefühl im Bauch noch immer. Ebenfalls den wässrigen Ausfluss, aber nicht mehr so doll.

Bei meinem Sohn war er ab es+7 gelblich weiß... am 8.2. war mein es und am 14.2. war mir unendlich schlecht (Einnistung) aber nur ganz kurz... diese Bauchweh hatte ich erst es+11 und auch anders

weiteren Kommentar laden
16

ES+5 hier #winke
ich hatte im Juli eine MA und wie sind jetzt im ersten relativ normal verlaufenden Zyklus... hab zum ersten Mal Ovus benutzt und bin jetzt auch schon hibbelig!! In meinem Bauch zieht es ab und zu und meine Brustwarzen tun bist weh... aber ich will mich dieses Mal eigentlich nicht so verrückt machen... Ab wann testest Du??
LG bejazzy

20

Hallo liebes !
Das tut mir leid mit deinem MA, dieser Zyklus ist UNSER Zyklus 💪🏽!!
Ich teste wahrscheinlich ab ES+12 😽 und du ?

29

Guten Morgen! Klar wird das unser Zyklus :-D positiv denken ist das allerwichtigste! Ich denke ich werde ab ES+11 testen... da war es bisher immer bei mir schon ganz leicht positiv. Das wäre am Donnerstag... Ich drück uns die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
17

Hallo ihr Lieben, spannend bei euch mitzulesen

Bin es+5/6 und habe seit es+3
Druck auf dem UL der nicht weggeht.

Kopfschmerzen ebenfalls und mein ZS ist wässrig.

Orakeln bringt leider nichts. War vor 3 Monaten schonmal quasi positiv und schwanger war ich laut sst nicht.

Brustziehen hab ich absolut gar nicht.... sonst aber schon.

Habe bereits einen 3jährigen Sohn 😍💙

21

Hallo liebe Wunschblase 😍 ( toller nickname )..
ich kann meinen Ausfluss nicht beschreiben..
weiß cremig / bröckelig ? Bröckelig hört sich ja erst mal total schlimm an und viele denken, es sei eine Infektion oder so etwas, aber es ist kein Pilz oder ähnliches :D fühle mich gut, es riecht nicht unangenehm oder brennt und juckt auch nicht 🤷🏽‍♀️, mein erster Zyklus mit diesem Ausfluss.
Meine Scheide fühlt sich von innen geschwollen an und mein MuMu ist schwer zu erreichen..
habe seit gestern das Gefühl, als wenn meine Periode jeden Moment eintrudelt 🤦🏽‍♀️ ich weiß aber auch ganz genau, dass der Körper einen auch ganz schön veräppeln kann 🤬..

18

Hey, ich bin auch ca ES+5...wobei ich das diesmal so genau gar nicht sagen kann. Hab diesen Zyklus weder Ovus benutzt noch Temperatur gemessen... lt Kalender war ES vor 4 Tagen.
Ist noch jmd dabei, der diesmal nix getestet hat??
Bin gespannt, was in ca 10 Tagen das Ergebnis sein wird.

Wie habt ihr so eure Bienchen gesetzt??
Und wann willt ihr zum 1. Mal testen??

22
Thumbnail Zoom

Hallo liebes 💕
Habe diesen Zyklus meinen es mit Ovus bestimmt, wobei ich mich dann auch letzten Endes auf den Kalender verlassen musste, da meine Ovus bei einer Sensibilität von 40 mIU nicht richtig positiv wurden 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Meine Bienchen siehst du oben 🙈💕

28

Bin heute bei ca. Es+5 mein erster ÜZ ohne Tempi und ovus.
Ich hab aber nach Gefühl es+1 mal die Tempi gemessen und meine Tempi war schon in hochlage. Hab so um den 7.10 nmt testen werde ich nicht warte bis nmt. Mache aber ein Orakel was bisher kein lh annstieg anzeigte vor der Mens.
Leider kommen jeden Monat immer mehr pms dazu trotz Mönchpfeffer☹

19

Huhu, bin es +6...hab seit es +2 schon ständiges Aufstoßen am Nachmittag.
Gestern hatte ich so ein stechen im Bauch wir Nadelstiche...es ist alles genauso wie im Februar, wo ich schon mal schwanger war (leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung). Dies ist der 1. ÜZ danach...und letztes mal klappte es nur mit Hormonen. Es wäre irre, wenn es jetzt wirklich geklappt hat. Heute den ganzen Tag Unterleibsschmerzen und Blähbauch.
Ich drück uns allen die daumen! Will denke ich an es+11 oder 12 testen. Hab innocitas hier...

23

Hey minime88💓
Das tut mir leid mit deiner FG, ich hoffe sehr, dass es diesen Zyklus für alle positiv endet 😊💕
Deine Anzeichen klingen doch super , wenn sie dir schon bekannt vorkommen 😌☝🏽
Ich drück die Daumen süßen 🍀

24

Hi. Hier auch ES 4-5 🤷🏻‍♀️. Hab diesen Zyklus das erste Mal mit Ovus bestimmt und gleich rausgefunden, dass mein ES so um die 3 Tage nach hinten verschoben ist wie angenommen 🙄. Ich habe so gaaaar keine Anzeichen. Wir sind im 3 ÜZ. Im ersten dachte ich es hätte direkt geklappt. Hatte Rückenschmerzen, Krämpfe. Richtig stark aber hat sich dann als PMS herausgestellt. Auch um den ES habe ich immer deutliche unterleibsschmerzen, die ich diesen Monat nicht hatte. Vlt ist es ein gutes Zeichen 😂🤷🏻‍♀️. Euch allen viel Glück 🍀🍀🍀

25

Ja vielleicht ist es auch bei dir ein gutes Zeichen wenn man zur Abwechslung mal gar nichts hat 😍💕
Viel Glück 🍀💓

Top Diskussionen anzeigen