An alle Mamis

Thumbnail

In welcher Woche habt ihr erfahren welches geschlecht euer Baby hat ? In 1.5 Wochen habe ich grossen Ultraschall und hoffe man sieht es 😍
Bauchzwerg 16+2

1

22 ssw. Bei dem grossen us. Vorher wurde immer gesagt wird ein Junge.....drauf eingestellte und schwupp haben wir seit 2.5 jahren eine Tochter 😊

2

Bei meiner ersten hab ich es erst erfahren das sie ein Mädchen ist bei 30+2 😅
Bei meinen Sohn genau bei der 16+0
Und bei der kleinsten bei 17+2 eine Tendenz zum Mädchen und in der 21 Woche dann die Bestätigung definitiv ein Mädchen 😊

3

Warum stellt man sowas in die „Kinderwunsch“ Gruppe und nicht in die „Schwangerschaft“ Gruppe ... hier sind alles Mädels die kurz oder lange versuchen schwanger zu werden 🙆🏼‍♀️🙈

4

Denkst du bei mir hat es nicht ewig gedauert? Hatte 2 Fg und Habe eben nicht richtig geschaut wo ich es poste, mein Gott das man immer gleich auf jemanden los gehen muss.

11

Ich weiß nicht, ob sie das so gemeint hat, wie es geschrieben wurde, aber ich will ehrlich sein: mir versetzt es auch jedes Mal einen kleinen Stich, wenn hier Schwangere (und vor allem über die 12. ssw hinaus, hatte selbst einen Abgang) schreiben, weil ich mir selbst nichts sehnlicher wünsche und meine Zeit leider nur noch begrenzt ist (bin Ü30...)

Aber umso schöner für dich, dass es nach 2 fg geklappt hat, herzlichen Glückwunsch 🤗
Zu deiner Frage kann ich leider nichts beitragen, aber ich drücke die Daumen, dass du es bald erfährst. 🤩

5

Jungs erkennt man wohl früher... Also 12.+15.ssw Tendenz und in der 19. War es sicher. Ich wusste aber schon in der 8. Oder 9. SSW glaube ich vom Bauchgefühl, dass es ein junge ist😉

6

Bei uns hieß es in der 13. Woche erst es "könnte" ein Junge sein, in der 17. Woche wurde es in Mädchen korrigiert und in der 21. Woche bei der feindiagnostik nochmal bestätigt.
Ich kann nicht bestätigen, dass junge sich eher zeigen. Unsere Maus, hat uns stets gezeigt, was sie hat 😅😂🙈

7

Ich glaub ich war kn der 31 Ssw meine Maus hat immer die Beine zusammen gekniffen und den Rücken gezeigt. War mal eine Vermutung in der 20ssw das es ein Mädel wird aber sagte nur zu 40% sicher .

8

Meine Süße war da immer sehr offen und hat sich gut gezeigt. 😜 In der 14. SSW hat meine FÄ zum ersten Mal die Tendenz zum Mädchen abgegeben. Das blieb dann bei jedem Termin so. 😁

9

Hallo
Wir haben es in der 42 ssw erfahren an dem Tag wo unsere Tochter zur Welt kam🙈 sie hat sich einfach niemanden zeigen wollen😂
Lg

10

Bei 12+3 ein Jungen