Clearblue zeigt nur noch 1-2

Hallo :)
Ich hatte meine letzte Periode am 22.8 am 18.9 war der Test positiv und zeigte 1-2 ssw.
Am 25.9 hatte ich starke Schmerzen im unterleib links und bin deswegen zum Arzt der sah natürlich nix und hat mir Blut abgenommen. Heute 28.9 war ich wieder beim Arzt und es wäre heute 5+2 und der Arzt sah wieder nix und meinte hcg ist zu niedrig und wäre für 2-3 woche okay aber nicht für die 5+2. ich hab am 26.9 einen Clearblue gemacht der zeigte 2-3 (mit morgenurin) grade eben der zeigte nur noch 1-2 war jedoch kein morgenurin mehr.
Muss ich mit dem schlimmsten rechnen oder besteht noch Hoffnung?
Danke

1

Ich würde mir da nicht allzu grosse Gedanken machen. Vielleicht hattest du eine späte Einnistung, weshalb das HCG noch nicht so hoch ist. Und da es beim CB nicht Morgenurin war,, war es wahrscheinlich zu wenig konzenteiert, weshalbd a nur 1-2 steht. Gehe doch in einer Woche nochmal zu. FA und lass dein Blut prüfen. Das mit den CB Tests würde ich sein lassen. Die sind ja auch schweineteuer 😊 viel 🍀

4

Das ist meine letzte Hoffnung dass die konzentration einfach zu gering ist

5

Ich drücke dir die Daumen. 🍀 Kommt bestimmt alles gut und dann können wir gemeinsam Kugeln 😊

2

Bei 5+2 Muss man auch noch nichts sehen. Beim hcg kommt es auf den Anstieg an und nicht auf den ausgangswert. Deswegen sollte der alle 2 Tage getestet werden um zu sehen ob er sich verdoppelt. Und verschwende dein Geld nicht mit den cb Tests. Die Konzentration im Urin ändert sich ständig

3

Ich muss am Montag wieder hin und hoffe dass mein hcg gestiegen ist. Das wäre ein absolutes wunschkind. Und ich hab so eine Angst dass das jetzt ende ist :(

6

Vielleicht bist du wirklich zu früh dran ... bei mir hatte sich der eisprung um ne woche verschoben ! Ich hab fast jeden tag getestet weil ich auch angst hatte ... teste doch morgen nochmal mit nem cb und wenn der 2-3 anzeigt ist alles gut. Bei mir hat man bei 4+4 ne fruchthöhle gesehen ... vielleicht bist du wirklich sehr früh dran .

7

Naja der hat am 4+6 angeblich fruchthölle gesehen. Heute bei 5+2 nix mehr. Und dann was mich verwirrt blut wurde am di abgenommen und es war „zu niedrig“ am Mittwoch zeigte jedoch der Clearblue 2-3 . Also es ist halt sehr sehr verwirrend

8

Hallo.
Also , ich hätte nun auch gesagt das du abwarten sollSt, du bist noch recht früh dran und man muss noch nichts sehen
das was mich verunsichert ist, das bei dir schon eine fh gesehen worden ist und nun nicht mehr.
Da würde dann auch der test passen.
Zudem liegt der Urin dem Blut hcg hinterher.
Weißt du wie hoch dein wert war? Und wie sah die GebärmutterSchleimHaut aus?

Ich drücke dir echt die Daumen das alles gut geht🍀

Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch bei 23+2

9

Also er war sich nicht sicher ob das eine fruchthöhle war, der ist sich so mir gar nix wirklich sicher. Das kleine etwas was er am Dienstag gesehen hat hat der auch heute gesehen das blieb aber unverändert. Ah ich hab echt keine Ahnung 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Es verunsichert mich sehr bin aber auch der Meinung es kommt wie es kommen muss.
Danke für deine lieben Worte!

10

Ich weiß wie ätzend das ist , wenn man warten muss.

Drücke dir ganz Doll die Daumen 🍀

11

Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Elss ist und noch alles gut wird. Nach deinen Beschreibungen nach, könnte es aber eine sein. Vorallem durch den starken Schmerz linksseitig.

Bei einer Elss sieht man auch gerne mal Schwangerschaftsgewebe in der GM, die ähnlich wie eine Fruchthöhle aussieht.

Warte einfach mal und sei gedrückt. Solltest du sehr starke Schmerzen am We bekommem, ab in die Klinik

12

Aber geht den der schmerz bei einer elss auch mal weg? Ich dachte der wird immer stärker und bleibt konstant

13

Ich bin ja aus der Angst vor Elss auch zum Arzt gerannt, mein Termin wäre erst am 18.10. Aber Panik war größer und jetzt hab ich den Salat. Weil sonst geht es mir recht gut bist auf ab und zu mal ziehen mal weniger mal doller rechts oder links. Rechts meinte er jedoch hab ich eine gelbskörperzyste was normal sei

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen