Clearblue zeigt nur noch 1-2

Hallo :)
Ich hatte meine letzte Periode am 22.8 am 18.9 war der Test positiv und zeigte 1-2 ssw.
Am 25.9 hatte ich starke Schmerzen im unterleib links und bin deswegen zum Arzt der sah natürlich nix und hat mir Blut abgenommen. Heute 28.9 war ich wieder beim Arzt und es wäre heute 5+2 und der Arzt sah wieder nix und meinte hcg ist zu niedrig und wäre für 2-3 woche okay aber nicht für die 5+2. ich hab am 26.9 einen Clearblue gemacht der zeigte 2-3 (mit morgenurin) grade eben der zeigte nur noch 1-2 war jedoch kein morgenurin mehr.
Muss ich mit dem schlimmsten rechnen oder besteht noch Hoffnung?
Danke

1

Ich würde mir da nicht allzu grosse Gedanken machen. Vielleicht hattest du eine späte Einnistung, weshalb das HCG noch nicht so hoch ist. Und da es beim CB nicht Morgenurin war,, war es wahrscheinlich zu wenig konzenteiert, weshalbd a nur 1-2 steht. Gehe doch in einer Woche nochmal zu. FA und lass dein Blut prüfen. Das mit den CB Tests würde ich sein lassen. Die sind ja auch schweineteuer 😊 viel 🍀

4

Das ist meine letzte Hoffnung dass die konzentration einfach zu gering ist

5

Ich drücke dir die Daumen. 🍀 Kommt bestimmt alles gut und dann können wir gemeinsam Kugeln 😊

2

Bei 5+2 Muss man auch noch nichts sehen. Beim hcg kommt es auf den Anstieg an und nicht auf den ausgangswert. Deswegen sollte der alle 2 Tage getestet werden um zu sehen ob er sich verdoppelt. Und verschwende dein Geld nicht mit den cb Tests. Die Konzentration im Urin ändert sich ständig

3

Ich muss am Montag wieder hin und hoffe dass mein hcg gestiegen ist. Das wäre ein absolutes wunschkind. Und ich hab so eine Angst dass das jetzt ende ist :(

6