Huhu, kurzes Update: morgen wird ausgelöst!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in den letzten Tagen ja etwas zurückgezogen, aber heute musste ich hier reinschauen und im unterstützten Kiwu fragen wegen der blöden KK, die keine IUIs übernehmen möchte, wir sind wohl zu gesund#augen

Naja, jedenfalls war ich heute beim Folli-US und habe 3 schöne Follis, morgen wird ausgelöst. Hoffen wir, dass es klappt, ich gar keine IUI brauche und mich dann auch nicht mehr mit der blöden KK herumärgern muss.

Alles Liebe euch!#herzlich

LG Luthien mit #stern

1

Huhu, dachte vorhin schon bei Prog-Thema.. huch, sie ist ja da. #verliebt

Schön, dich zu lesen und super, dass du drei Super-Kugeln in den Startlöchern hast.
Ich drücke sehr dolle die Daumen #klee#klee#klee
Eins für jede #ei#ei#ei

3

Danke, das ist lieb...ein oder zwei würden mir auch erst einmal reichen;-) Wie sieht's bei dir aus?#klee

5

Ja, dann heb ein #klee auf als Reserve :-D

Ich gehe am 1.10. zur Blutabnahme (Schilddrüse und Gerinnung)
Am 23. 10. müssten die Gerinnungswerte dann da sein und ich kriege noch Progesteron verschrieben. Glaube, sie macht keinen Bluttest wegen Progesteron. Vielleicht aber doch. Am 1.10. wäre ich ES+5, wäre vielleicht auch ideal, die Hormonkonzentration zu ermitteln.

Bis dahin setzen mein Mann und ich aus.

weitere Kommentare laden
2

Wünsche dir gaaaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

8

huhu liebes..

na supi, freue mich für dich und die daumen sind gedrückt das die #ei#ei#ei schön springen.. vllt bald zwillinge.?#verliebt#verliebt ach man, freue mich für dich sehr... !!!!!

halte uns aufm laufenden.!!!!!#ole und lass rocken #cool#sex#rofl#schwimmer#schein

10

Huhu Liebes#liebdrueck Drücke dir auch weiter ganz fest die Daumen#klee #schwanger

11

Schön von dir zu lesen 😍
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt 🍀 ihr habt es verdient 😊

13

Danke 😘

12

wie schön, dann geht es ja bald los!! 🤗
ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es klappt und du doch um alles andere herum kommst! das wäre doch traumhaft! ✊🍀

14

Dankeschön 😘 ich hoffe es auch!

15

Wie bitte? Zu gesund für eine iui? Der Arzt entscheidet und begründet das doch!
Ich hab von der kk die Kopie unseres iui Antrags bekommen (natürlich alles gleich genehmigt! Ich aok, mein Mann tk) und da steht bei der Diagnose "sek. Sterilität idiopathischer gesene" und wir haben ein top spg vom Urologen meines Mannes vorgelegt (welches allerdings Schrott war, er hat einfach überall normwerte eingetragen und meinen Mann nach Hause geschickt)! Das macht mich mega sauer weil es mir sehr willkürlich scheint! Man hat ja genug Sorgen...

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du dich nicht ärgern musst! Aber ich finde du hast ein unbedingte Recht drauf!

Bei uns kam übrigens nach der iui die ivf (icsi wäre tatsächlich nicht möglich gewesen wegen zu guten Werten, die haben wir als igel-leistung machen müssen wegen 0 Befruchtung).

Alles Gute und schön von dir zu lesen

16

Ja, es ist echt unfair. Ich hoffe, die KK lässt da noch mit sich reden.

Das ist auch unsere "Diagnose", sekundäre Sterilität und Oligomenorrhö, also verlängerte Zyklen, sonst ist alles okay.

Hattet ihr Erfolg bei mit der ICSI?

Alles Liebe 💕

17

Wir sind beide privat versichert mit jeweils 50 % Beihilfe, gleiche PKV, unterschiedliche Beihilfestellen, das macht es noch etwas komplizierter. In der PKV gelten andere Voraussetzungen als in der GKV.

weiteren Kommentar laden
19

Hallo liebes
Erst Mal drücke ich dir fest die Daumen das mindestens eins von den dreien fruchtet🤗
Und dann möchte ich gerne Mal von der KK wissen,was die wohl für zu gesund verstehen
Das ist ja wohl unverschämt das die da nix Unternehmen obwohl man schon länger bastelt und sonstiges andere schon alles ausprobiert hat.
Das sind wieder Leute die entweder keine Kinder haben wollen oder schon Reich und leicht beschenkt wurden mit Kinder und sich nicht vorstellen können wie es ist alles zu versuchen,es nicht klappen will und dann noch so unverstanden sich vor kommt weil man Steine im Weg gelegt bekommt

Alles Liebe und ich hoffe und bete das du uns in 2-3wochen gute Nachrichten bringst

21

Danke😘

Ja, es ist echt unfair...wir werden auf jeden Fall versuchen, die Behandlung doch noch bezahlt zu bekommen, falls nötig.

24

Ja da muss man hartnäckig bleiben auch wenn man denkt,das dieser Stress echt nicht auch noch sein muss aber meist wird Sturheit bezahlt😋

20

Das sind doch gute Nachrichten :-D ich drücke dir ganz dolle die Daumen Liebes :-D

22

Danke, Liebes 😘

23

Liebe Luthien, drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

Top Diskussionen anzeigen