Anovulation (kein ES) steigt dann die Körpertemparatur trotzdem an??

Bitte steinigt mich nicht ....

Frage steht oben..
Rein aus interesse :-)
Ich weiss zum auswerten muss mann ab der Periode Tempi messen! Ich habe erst seit 4 Tagen abgefangen zu messen, zur gleichen Zeit..wie damals bei meinem Sohn und stellte fest, dass meine Tempi sehr hoch ist 36.75 ( +- 2 bis 3Tage fehlen mir bis zur Periode) ..war wie damals als ich schwanger wurde.. (wurde beim ersten Zyklus schwanger)!
Naja hatte ein OVU wirrwarr dasmal..am 17.9 20 er Ovu positiv und am 19.9 CB lila positiv.. ich glaube..ich hatte gar kein ES..deshalb finde ich komisch das meine Tempi so hoch ist..
Was sagt ihr?? Kann es ihne Eisprung so eine Hochlage geben??

1

Tempi ist hoch, Ovus waren positiv - das klingt doch total nach Eisprung. 🤔

2

Führst du ein ZB? Dann könnte man es besser beurteilen, statt die Werte so zu lesen..
Viele Grüße

3

Wenn du wirklich erst seit 4 Tagen misst, dann kann man daran leider nicht wirklich erkennen, ob dein ES war oder nicht, da du ja am 17.9. Und 19.9. Einen positiven Ovu hattest und dann ja schon der ES durch wäre. Somit kann man nicht sagen, ob sich die Tempi in der Hochlage befindet oder nicht, da man die Coverline nicht hat. Wenn ich das so richtig aus deinem Text gelesen habe. Ist ein bisschen sehr schwierig zu lesen.