Was ist mit meinem Zyklus? Wo bin ich? Ovus! BITTE HILFE

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich werde nicht schlau....das wichtigste zuerst....auch wichtig aber Hintergrundwissen kommt unten drunter....

Hatte meine mens am 01.09.....Pille im mai abgesetzt....ist der 4 Zyklus danach jetzt....immer Länge von 30-33 Tage.....meine Ovus spielen verrückt! es sollte um den 17 sein laut App......jetzt sind die Dinger die ganze Zeit stark und seit dem 26 stark positiv! ( hab keine Bilder von den letzten 2) am 26 morgens positiv, am Abend, gestern morgen & Abend auch fett positiv....heute Abend etwas schwächer aber trotzdem gleich dicke Linien positiv!
War am Mittwoch beim FA zur Untersuchung wegen UL-ziehen seit 2 Wochen ca....und Kontrolle eigentlich die hat geguckt wegen Zysten....aber alles gut keine Zyste.....hätte ich jetzt meinen ES gestern gehabt hätte sie das doch sehen müssen oder nicht??? Am Mittwoch Abend 10er sst negativ.....
Könnte das jetzt mein Orakel sein? Aber warum ist der heute morgen wieder etwas leichter? Schicke von dem
Heute morgen später noch ein Bild heute Nachmittag wenn ich zuhause bin

Sooo bisschen Hintergrund
Hatte am 27.08 positiven Ovu und am nächsten Tag 1 Woche lang leicht positive sst’s....am 01.09 dann mens....knapp 10 Tage lang und viel stärker als sonst! Ich tippe also auf einen frühen Abort.....und ich hatte um den 15-17 starkes ziehen aber Ovus waren nicht ganz positiv....und seit ein paar Tagen gluckert es im Bauch immer starkes ziehen.....es fühlt sich da unten total warm an und ich laufe aus wie blöd....aber keine Blutung in sicht! Hab mal nachgeschaut hatte wo ich Ovus benutzt habe immer schon knapp 8 Tage nach ES meine mens.....also ich hab keine Ahnung was da los ist...was meint ihr? Und wann sollte ich nochmal testen? Aus der Tempi werde ich auch nicht schlau.....
Lg

1
Thumbnail

Ovus von 26...

2
Thumbnail

Sorry sehr unscharf das sind alle Ovus mit gestern Abend außer der von heute morgen.....

3
Thumbnail

Und die Tempi....Messe aber mit nem normalen Thermometer also nur 1 Kommastelle