ES+6 - Wer ist auch so aufgeregt?!

Thumbnail

Hey ihr,

Ich bin sooo aufgeregt und will mich gerne mit Anderen Rund um ES+6 austauschen!
Wie gehts euch? Irgendwas anders diesen Zyklus?
Bei mir ist es eig wie immer abgesehen von der Miniblutung gestern an Es+5 und den ULschmerzen davor. Das mit der Blutung hatte ich noch nie und das lässt mich hoffen - auch wenn es natürlich viele andere Ursachen haben könnte.
Hab heut morgen einen Ovu gemacht, der mich auch hoffen lässt dass da was arbeitet.

Jetzt berichtet ihr mal :)

1

Ich bin heute ES+5. ☺️ Bei mir ist alles wie immer. Ich habe gleich einen FA-Termin und werde da ansprechen, dass ich in den letzten Zyklen zu kurze 2. Zyklusphasen hatte. Na mal schauen.

Auf den Ovu an ES+6 würde ich nichts geben. Was der gerade anzeigt, wird noch nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Aber die leichte Blutung hört sich doch ganz vielversprechend an, da wäre ich auch optimistisch. Ich werde an ES+9 mit dem Orakeln beginnen. 😎 Falls da nicht schon wieder die Mens kommt. 😒

2

Viel Glück dir! Vielleicht gibt dir der FA ja direkt irgendwas wie Progesteron oder so damit die Einnistung ne Chance hat 😊 oder irgendwelche anderen hilfreichen Tipps! Also ist deine Zyklushälfte nur 9 Tage meist?

Ich hatte nur noch einen Ovu da und wollte einfach mal Schauen - Neugierde ohne Ende haha. Orakeln werde ich glaub ich nich, lieber ab ES+9 einen Sst machen - auch wenn da die Chance natürlich gering ist. Aber mit der frühen Blutung - who knows 🤷🏻‍♀️

5

Danke!
Also jetzt in den 4 Zyklen, die ich seit der Geburt meiner Tochter hatte, war die 2. ZH immer so 9-10 Tage lang. Allerdings habe ich da auch noch teilweise gestillt. Jetzt ist gerade der erste Zyklus komplett ohne Stillen, deswegen denke ich nicht, dass sie mir Progesteron gibt, aber mal sehen. 😆

Die Neugierde kann ich auf jeden Fall aber verstehen. Möchte auch gern schon mit orakeln anfangen, aber halte mich zurück. 😂
Viel Glück dir, ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test am Montag. 😏

3

Guten Morgen :)

Ich bin heute bei ES +8/9 und hatte einen extremen Tempiabfall bis unter die CL.
NMT ist erst am Montag, hoffe es war nur ein Ausrutscher und kein Einleuten der Mens.. :-(
Ansonsten ist alles wie immer, keine Anzeichen, ZS gleich, Nüx.. :)

Der Ovu an ES + 6 bringt dir leider noch nicht viel. Einen HCG Anstieg kann er erst ab ES +9 ... messen.

Viele Grüße

8

Danke für die Antwort und ganz viel Glück dass deine Tempi wieder hochschnellt! Vllt war es ja die Einnistung und jetzt geht es steil nach Oben ✊🏻

4

ich bin ES +9 und im 4ÜZ und natürlich auch voller Hoffnung.

Das Orakeln mit OVU'S klappt meiner Meinung nach aber nicht.
Hab es letzten MOntat versucht, Testlinie wurde immer dicker, ich war voller Hoffnung, und dann kam die Mens.
Deswegen lass ich dies lieber wieder und warte einfach ab ob sie kommt oder nicht.
Was natürlich unheimlich schiwerig ist wenn man so hofft #zitter

6

Ich hippel auch total. Bin heut Es+7.
Noch müssen wir etwas durchhalten. Wollte nicht zu früh messen sondern erst so bei Es +14 ca.
Hatte auch mal orakelt und schließe mich den anderen Mädels an. Ich würde es auch nicht mehr machen. War total enttäuscht als nach einem positiven ovu der Drache am nächsten Tag da war.

Durchhalten 🙏 und hoffen auf einen positiven Test.🍀

7

Das ist wsl die beste Einstellung! Werde auch nich orakeln :)

9

Huhu, ich bin so aufgeregt, dass ich echt mies geschlafen habe :-/ oder es liegt am Blähbauch ;-) hab die gleichen anzeichen wie im Februar, als es schon mal geklappt hatte nur irgendwie noch früher. Aufstoßen seit es+2 und an es+5 einige sekunden extremes stechen im Unterleib. Und es dauert noch sooo lange...überlege ob ich an es+10 oder 11 das erste mal teste. Muss dann möglichst schnell Tabletten absetzen deshalb so früh...

Drücke allen die Daumen!