Wann Schwanger nach nat. Abort

Hallo ihr Lieben,

Bisher war ich stille Mitleserin, allerdings macht mich meine Ungeduld wahnsinnig und ich suche nun nach Gleichgesinnten .

Bin 29 Jahre alt . Noch keine Kinder vorhanden. Hatte im April einen natürlichen Abgang in der 5.SSW was natürlich sehr traurig war.
Danach einen Zyklus verhütet und jetzt sind 3 ÜZ vergangen in denen ich einen super regelmäßigen Zyklus hatte aber nicht mehr schwanger wurde 😞

Wann wurdet ihr wieder schwanger ? Wart ihr auch so wahnsinnig ungeduldig?
Freue mich über eure Berichte und Erfahrungen!

1

H

2

Tut mir leid mein Handy spinnt rum :D ich hatte am 4.9 eine Fehlgeburt in der 5 ssw wir haben es gleich weiter versucht am 20 hatte ich ein positiven ovu bin heute es+7 und ich denke das es wieder geklappt hat 🙈 ich habe schon eine Tochter aber wir wünschen uns ein geschwisterchen ich wünsche dir ganz viel Glück 💕

3

Hallo, mir geht es genauso. Hatte auch im April in der 6.SSW einen Frühabort, seitdem klappt es bei uns auch nicht.
Ich muss aber auch erwähnen, dass es zuvor auch erst im 15. ÜZ geklappt hat 😓

5

Das ist natürlich nicht schön das es beim ersten Mal schon 15ÜZ gedauert hat 😞
Bei mir hat es sofort nach absetzen der Pille geklappt, deshalb dachte ich nach dem Abort wird es wieder schnell klappen . Das war auch mein Trost . Aber es scheint nicht so zu sein 🤷🏻‍♀️😞😖

16

Hatte im Januar eine fg mit ausschabung und hat danach ca 5 Monate gedauer5.
Jetz bin ich 16+2

4

Da warte ich auch drauf!!! Ich hatte auch ein frühes Ende bei 4+6, also auch 5.ssw.
Das war im Juni. Seither probieren wir weiter, einen ES haben wir verpasst. Es tut sich aber nichts!!!!!!!! Jetzt hoffe ich gerade dass es dieses Mal geklappt hat, wäre dann der 3. ÜZ.
Bisschen Angst habe ich vor dem nächsten positiven Sst, dass es dann 4 Tage später doch wieder bluten könnte :(
Ich bin übrigens 41 und hab es auf mein alter geschoben, aber anscheinend liegt es nicht (nur) daran. Keine Ahnung.
Von daher kann ich leider keine Erfahrung beisteuern, aber dafür mein totales Verständnis für dich!!

8

Danke !! ich hoffe natürlich auch für dich mit, dass es schnellstmöglich klappen wird.
Glaube man sollte sich nicht so viele Gedanken machen, aber die Abzustellen klappt halt auch nicht :/

6

Hallo
Vielleicht kann ich dir etwas mut machen. Ich hatte letzten Zyklus eine frühe Fg bei nmt +8 am 12.8.
Gestern hatte ich wieder einen positiven clearblue in den Händen.
Ich habe Große Angst es wieder zu verlieren aber versuche mir jeden Tag mehrmals einzureden das es diesmal alles gut wird.
Wünsche dir alles gute 🍀

7

Achso wir haben wir der FG 9 Monate geübt.

10

Wünsche dir nur das Allerbeste, wird bestimmt alles gut verlaufen !

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte letztes Jahr einen frühen Abgang bei 5+4. Bin direkt im Folgezyklus wieder schwanger geworden. Jetzt hab ich wieder einen frühen Abgang und hoffe auch sehr, dass es genauso wie letztes Jahr direkt im Anschluss wieder klappt.

11

Hallo...!
Ich hatte im Mai auch einen frühen Abort in der 5./6 SSW. Seitdem hat es nicht mehr geklappt 😔
Man liest von vielen, dass es danach sehr schnell geht. Aber leider nicht bei jedem.
Bei mir war es auch der erste ÜZ, deswegen war ich optimistisch.
Nun probiere ich es mal mit Ovus, um das Timing zu optimieren....

13

Ja habe auch viel geselen, dass es schnell wieder klappen soll. Bei vielen sogar im 1. Üz. Deswegen hatte ich so viel hoffnung. Und hier lese ich zum 1. Mal viele negative beispiele...

14

ja ich dachte auch es klappt ganz schnell wieder, vorallem weil es bei mir nach dem Absetzen der Pille auch sofort geklappt hat. Habe auch viele postive Beiträge im Internet gelesen und mir deshalb Hoffnung gemacht, allerdings ist das wohl nicht immer so #kratz

Bin nun im ÜZ4 und hoffe weiter #zitter

weitere Kommentare laden