ES + 15 - wer erwartet heute auch die Mens?

Suche Leidensgenossinnen, die heute vermutlich auch in den nächsten Zyklus starten ;)

1

Hallo, Ich erwarte meine mens aber seit gestern schon, habe am Mittwoch negativ mit früh Test getestet, mens immer noch nicht da.. komisch 🤔

3

Wie hast du denn den Eisprung ermittelt?

11

ich führe ZB, also tempikurve und ovus

weitere Kommentare laden
2

Huhu, bin ES+16, habe aber noch nicht getestet, da ich nach 1 Jahr üben fürs Geschwisterchen keine Lust mehr darauf habe zu lesen: "nicht schwanger"

4

Aber ES + 16 klingt doch schonmal sehr gut!!! Wie hast du den Eisprung ermittelt?

5

Zyklusmonitoring beim FA und Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

weitere Kommentare laden
15

Ich sollte in 2 Tagen meine Mens bekommen! Test heute war negativer als negativ. Naja. Immerhin komme ich so dazu, mal die Menstruationstasse zu testen :-)