Geratherm early detect Erfahrungen

Huhu,

Hat jemand von euch schonmal mit diesem SST getestet? Das ist ein 10er von A**zon. Wie waren eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen 🙂
Ich habe mir den Test als 3er Packung bestellt und kamen gestern an. Allerdings kann ich dir erst ab Sonntag oder Montag etwas dazu sagen weil ich dann erstmals testen kann. Habe aber im Internet einen Testbericht darüber gelesen und der war gut 👍🏻 Lg

2

Hi :-)

Ich habe alle drei schon an Es+8,+9 und +10 aufgebraucht, richtig bescheuert, aber konnte es nicht lassen 🙄 waren natürlich alle negativ...

Bin gespannt, berichte mal!

Liebe Grüße :-)

3

Das hätte auch mir passieren können 😂😂😂🙈🙈 musste mich gestern auch schon sehr zurückhalten. Ich bin auch erst ES+7, von daher muss ich leider noch warten. 😏
Ich lass dich wissen was bei mir am Montag bei ES+10 rauskommt 👍🏻
Und du teste schön weiter 🍀

weiteren Kommentar laden
5

hab ihn heute bei es+10 zum ersten mal benutzt und er war eindeutig negativ, auch kein hauch von linie um was reinzuinterpretieren...
ich find ihn deshalb sehr gut weil eindeutig 👍🏻

6

Das stimmt, da hast du natürlich recht 👍