Sst positiv, Minimale Blutung?

Hallo, gestern habe ich hab Es+11 positiv testen können. Heute morgen habe ich auf Toilette minimal hell rotes Blut , (gaaaanz hell )entdecken können. Jetzt mach ich mir natürlich schon wieder Sorgen :-( könnte das auch jetzt erst die Einnistungsblutung gewesen sein? Bitte um Hilfe :-/

1
Thumbnail

Hier nochmal Bilder vom Test- oben von gestern, der untere von heute Morgen

2

Bleib weiterhin positiv
Blutungen,vorallem ohne Gewebe muss nichts negatives heissen
Und dein Test ist heute auch stärker als gestern
Ich drücke die Daumen das alles gut auageht

3

Ich kann mich erinnern, dass ich zu Beginn meiner Schwangerschaft auch einmal eine ganz leichte Blutung hatte. Das war allerdings ein paar Tage später als bei dir.
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind normal. Das Gewebe wird stärker durchblutet und blutet somit leichter bei äußeren Einflüssen wie Sex zum Beispiel. Versuch, dir nicht so viele Sorgen zu machen.