Ungeduldig..

Hey ihr lieben nachtaktiven..
Der 1 Zyklus nach Fehlgeburt in der ca 7 ssw ohne AS fängt an..
Ungeduldigkeit, traurigkeit, schlaflosigkeit..
nach 8 üz durfte ich mich über ein positiven ss test freuen, wo die freude sehr schnell wieder geendet.. unser erstes wunder hat uns schnell verlassen.. ich möchte wieder so schnell wie möglich schwanger werden😪 habt ihr erfahrung und tipps nach ner FG ohne AS.. ?

1

hallo liebes..

ach man, das tut mir unendlich leid... fühl dich fest gedrückt..
wenn die fa sagt das ihr weiter hibbeln dürfen, kannst ja nochmal loslegen...
Verlust, Trauer, Angst wird immer dabei sein... gib nicht auf.! Alles hat seinen Zeit...#klee#liebdrueck

2

Ja die Frauenärztin meinte das wir nicht warten müssen, wie gewohnt weiter los legen können, folsäure nehmen, viel trinken.

3

Hallo!
Mein Beileidzu deinem Verlust!
Ich hatte Anfang August eine FG in der 11. SSW und bin jetzt wieder schwanger. Hat direkt danach geklappt. Eigentlich hätten wir eine Periode abwarten sollen aber ehrlich gesagt, haben irgendwie einfach nicht aufgepasst 😕
Trotzdem freuen wir uns natürlich riesig und hoffen das alles gut geht. Ich glaube gegen die Angst kann man nicht wirklich etwas tun...

LG und viel Glück! 🍀

4

Hey Liebes, erstmal Glückwunsch.. mich freut es immer so schöne nachrichten zu hören..
hast du irgendwas besonderes gemacht, oder auf iwas geachtet nach deiner FG?
Liebe Grüsse🙋🏻‍♀️

5

Nein, gar nicht... Ich hab aber auch schon öfter gelesen, dass der Körper nach einer Fehlgeburt besonders fruchtbar sein soll.
Ich denke, wenn eine Schwangerschaft entsteht ist der Körper auch wieder bereit

weiteren Kommentar laden