Meine „Anzeichen“ 😍 heute positiv getestet.

Liebe Mädls, ich weiß wie das ist, wenn man nach jeglichen Anzeichen sucht. Ich kann euch meine mitteilen, Bevor ich sie dann vergesse.😂

ES war um den 12.09. da hätte ich einige Tage davor und danach Mittelschmerz und der ZS war spinnbar. Dann war eine Woche Ruhe. An ES+7 und ES+8 hatte ich eine gaaaanz minimale Blutung am Papier. An ES+7 hatte ich den ganzen Vormittag über ein Ziehen, Mittig bis zum Bauchnabel rauf. Normalerweise schmerzen meine BW von ES bis kurz vor NMT. Diesmal nur die ersten 3 Tage. Der ZS war die ganze Zeit eher cremig, bei ES+14 sogar spinnbar. Seit ES+12 hatte ich immer wieder mensartige Schmerzen, doch es kam nix. Blutung blieb dann einfach aus.
Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel oder so, bis jetzt noch nix. Bin ja aber auch heut erst ES+15.

Ich wünsch euch allen alles gute. 😘💜

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 ich durfte heute vor einem Jahr positiv testen 💞 wünsch dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.

2

Danke 🙏🏻😍

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 💐🤰💐🤰💐🤰💐

Lieben Gruß
caro

4
Thumbnail

Guten Morgen Mara,

du mir geht es ähnlich. Ich hatte auch zwei tage Schmierblutung aber ganz leicht. Also ich habe noch nicht getestet weis also nicht was los ist. Leider weis ich auch nicht wirklich wann mein ES war. FA Termin am 12.09 war ein Follikel sprungbereit un 20 mm groß auch der ZS war spinnbar. Leider kann ich nicht vergleichen mit anderen Zyklen da ich seit 3 keine Mens mehr hatte wegen der DMS. Abgesetzt im Mai 2018. Ber das war du beschriebst habe ich auch von den Beschwerden her.

Ich hänge mal meine Kurve an. Misst du Tempi?

5

Herzlichen Glückwunsch :-)

6

Herzlichen Glückwunsch

Ich durfte gestern auch positiv testen und heute packt mich der Schwindel denke aber das es mehr mit dem Wetter zusammenhängt.

7

Herzlichen Glückwunsch 🤗♥️
Ich habe gestern auch positiv getestet :D
Bin allerdings erst NMT -2. Ich wünsche uns das alles gut geht :)