Ovu

Der letzte ist von heute der vorletzte von gestern

1
Thumbnail

Sorry da ist das Bild

2

Sag doch mal direkt in deinen Beiträgen was du wissen möchtest. Ich finde es immer anstrengend alles aus der Nase ziehen zu müssen:-)

3

Will nur wissen ob der Postiv ist aber denke nein weil meine Temperatur ist auch noch 36.6

4

Ich finde den schon positiv. Außer die werden sonst richtig knallig bei dir. Die Temperatur steigt ja eh erst nach dem Eisprung also etwa 3 Tage nach dem positiven ovu

weiteren Kommentar laden
6

Der von gestern ist auch schon positiv.
Aber ich denke, weil die die ganze Zeit über bei dir so aussehen, dass die zu sensibel sind bei dir...
Versuche mal 20er.
Am welchen ZT bist du denn?

7

Bin Zt 13

8

Deine Ovus sehen doch aber die ganze Zeit so aus, oder irre mich gerade?
Vielleicht brauchst du einfach 20er anstatt 10er?!
Was sagt denn dein Monitor?

weitere Kommentare laden