Positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels!

Ich bin heute irgendwas zwischen es+10 und 12 denke ich! Meine ovus waren ein paar Tage lang verwirrend positiv! Gestern habe ich einen Test aus dem Action gemacht und war leicht positiv aber wirklich zart! Heute morgen habe ich einen testamed aus dem Rossmann gemacht und auch wieder eine zweite leichte Linie! Was meint ihr? Sieht das gut aus? Habe mir gestern noch einen digitalen gekauft, den werde ich am Samstag machen 🙏! Es wäre so toll 🥰! Wir hatten gestern wieder Jahrestag und letzten Samstag haben wir uns verlobt 😍! Es würde perfekt passen !

1

Ich sehe auf jeden Fall auch einen Schatten. Aber ich würde mich noch nicht überschwenglich freuen, dafür wäre mir das noch viel zu zart.
Alles Gute 🍀

2

Ich seh was, schaut gut aus 😉

3

Guten Morgen,
also ich sehe auch was. :-D
Drück dir ganz fest die Daumen, dass die Linie noch stärker wird.

Liebe Grüße und einen schönen Tag #winke

4

Ich sehe was.

Drücke Dir die Daumen

5

Ich sehe auch was 😃 ich drücke dieDaumen!!!

6

Eindeutig positiv!!! Herzlichen Glückwunsch!! Meiner sah genauso aus, hatte dann nachmittags mit CB WB getestet und das stand da schwanger 1-2
Schöne Kugelzeit

7

Oh das wäre so schön nach 10 Monaten Wartereise 🙏! Meinst du der clearblue müsste schon anschlagen ja?

8

Ja ich kenn das zu gut hatte 8 Monate und dann ganz unerwartet.. hatte schon Routine mäßig Tests gemacht aber dieses eine mal war es ein anderes Gefühl.. hatte auch ein Testamed gemacht und sah ganz leicht was .. ich wollte es nicht wahr haben das war zu schön hehe.. aber mein Gefühl sagte es stimmt habe 3 Std pipi angehalten ab zur Apotheke und ein CB geholt wichtig der mit wochenbestimmung!! Also wenn dein Testamed so schon reagiert dann zeigt der CB auch was an!! Trau dich! Berichte mir!! bin jetzt 31ssw ❤ mit Babyboy ❤

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen