kann mir jemand helfen? :-)

Guten morgen alle :-)

Und zwar hab ich ne Frage zu Ovutests.
Also ich machte gestern und heute den Ovu Control Test, gestern (früh) eindeutig positiv - heute ist die Linie schwächer also eigentlich wieder negativ.

Hab mir aber aus welchen Grund auch immer, wahrscheinlich um mich noch verrückter und unsicherer zu machen, ned rosanen Clearblue gekauft.
Den machte ich ebenso gestern noch (Mittag) und heute früh mit dem anderen gleich.
Der zeigte aber bereits gestern und heute auch negativ an.

Was soll ich nun glauben bzw hatte ich gestern den ES und man kann nur mit Morgenurin testen?
Ach vielleicht brauch ich auch einfach ein paar nette Worte... ich kenn mich einfach nicht mehr aus.


Liebe Grüße <3

1

Guten Morgen Lisa 😊
Wie weit bist du denn in deinem Zyklus? Hast du vor gestern morgen auch schon getestet und war an Anstieg zu sehen?
Kann schon sein, dass dein ES gestern früh war 😉
Dann hoffe ich mal ihr habt den Tag gestern genutzt.
LG Lotti mit 3 Prinzessinnen 👸 an der Hand und einem Reiskorn im Bauch. 😊

3

Hallo :) Bin heute am 13 Tag von meinem Zyklus.
Ich hatte normalerweise mein ES immer ziemlich knapp nach der Periode. Also könnte es schon stimmen.

Ich hoff mal das es gereicht hat das wir Montag geherzelt haben, wenn er gestern früh war.
Da wär der Abend dann sowieso schon zu spät gewesen oder? Also haben gestern Abend auch nochmal nachgelegt, aber wird ja nix mehr helfen..

Ich bin schon dermaßen nervös :-D

Danke für die Antworten übrigens:)
Liebe Grüße mit Ben und Mia an der Hand und hoffentlich ein bald werdendes Reiskorn :-D

4

Ich denke das Nachlegen gestern Abend war wohl nicht verkehrt. Wenn es gestern morgen der erste positiv Ovu war dann ist das Ei ja erst danach gesprungen.
Ich drück die Daumen dass es geklappt hat. 🍀👍😃

2

Guten Morgen einen Ovu soll man zwischen 10 Uhr morgens und 22 Uhr abends machen. Leg am besten heute mal nach mit herzeln 😉.

Top Diskussionen anzeigen