Leichte Blutungen in der frühschwangerschaft?

Guten Morgen

Ich bin jetzt es +14 und habe seid 2-3 Tagen ganz leichte Blutungen es ist mal helles und mal dunkleres Blut. Meine periode müsste auch in den nächsten Tagen kommen normalerweise aber kann es doch sein das ich vielleicht schwanger bin? Oder kann ich die Hoffnung für diesen Monat aufgeben?

Ich traue mich nicht einen test zu machen 😔 übrigens war dieser Zyklus mit clomifen Einnahme.

1

Guten Morgen Liebes,

ich möchte dir kein Angst machen aber die letzten 2 Monaten ging's mir genauso. SST positiv 5+1 W leichte Schmierblutungen gehabt und dann kam die Blutung so stark das es nicht geklappt hat. Warte noch wenn es zu stark sein sollte geh zum Arzt oder fahr direkt in die Klinik.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Morgen.
Ich hoffe dass es bei uns allen geklappt hat 🙏🏻

2

Warum soll ich denn zum Arzt oder in die Klinik, meinst du es kann eine Fehlgeburt sein? Oder doch einfach nur meine Tage?

3

Fals die Blutungen zu stark sein sollten kannst du es ja kontr lassen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen