Ist es wirklich wahr?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen !
Ich muss leider nochmal fragen nachdem ich gestern schon ganz leicht positiv hatte mit einem anderen Test . Habe heute morgen mit Viola getestet . Die Linie kam sofort nach ca. 2 Minuten? Kann man dem Test vertrauen? Hab schon viel negatives gehört Bin immer noch ganz durcheinander 🙈

1

Ich kenne den Test zwar nicht, aber für sieht der Test definitiv positiv aus. Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du?

2

Müsste ES+11 sein heute 😊

8

Müsste ES +11 sein heute

3

Aber sowas von.

Herzlichen Glückwunsch.

Auch ich durfte heute positiv testen mit meinem Monitor. Wie weit bist Du??

4

Jap... Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Definitiv positiv...
Herzlichen Glückwunsch

6

Der war gestern schon positiv und ist es heute erst recht 😍 herzlichen Glückwunsch!!!

Mach doch einfach einen digitalen! Ich musste es damals auch lesen um es zu glauben 😉 und selbst dann glaubt man es erstmal nicht 😂

7

Danke 😂 kann es irgendwie trotzdem nicht glauben ! Ich werde am Wochenende einen digitalen machen 😊

9

Ich verspreche dir, wenn du dein Baby in den Armen hältst, kannst du es immer noch nicht glauben 😉

Top Diskussionen anzeigen