Bald Positiv

Thumbnail

Bin Zt 12 der obere ist von gestern der zweite von heute Nachmittag und der letzte von heute Abend . Ist fast postiv

1

Der letzte ist positiv. Los gehts 😋🤗

3

Also in ein bis zwei Tagen ist dann ES

5

Aber ich Finde der ist noch nicht weil der noch schwächer ist als der andere strich

2

Der letzte ist doch positiv ...

4
Thumbnail

Meiner sah heute so aus. Denke wir werden morgen herzeln. Der Clear blue zeigt keinen Smilie an🤔

6

Aber deine zwei Striche sind gleich sind postiv meine sind noch nicht gleich

7

Der letzte ist doch positiv. Beide Striche sind gleich stark.
Aber du scheinst auch ein klein bisschen beratungsresistent zu sein... wenn du den anderen Mädels hier kein Glauben schenken kannst

8

Naja ich kenn mich mit den nickt aus und ne Freundin meinte zu mir da fehlt noch ne Stückchen und das morgen eventuell der positiv ist

9

Wenn du dich nicht auskennst, dann solltest du erst recht dir was zu Herzen nehmen. Ich meine du fragst ja oder stellst ja nicht umsonst hier was rein, oder ?
Und sorry aber da scheint deine Freundin auch was nicht ganz verstanden zu haben.
Noch mal zu Erklärung. Beide Striche müssen gleich stark sein, oder dieTestlinie stärker als die Kontrolllinie.

weiteren Kommentar laden
10

Der untere ist positiv, ran an den Mann 🍀💖

12

Okay hatte gerade 😜

15
Thumbnail

Der untere von jetzt

13

Ich denke immernoch, dass die 10er zu sensibel für dich sind... du hast doch 20er bestellt hast du gesagt!?

14

Ja wollte ich klappte aber nicht ganz mit der Bestellung . Abwarten hab ja noch mein clearblue Monitor