Eisprung plus 10! Auf in den nächsten Zyklus

Hallo Mädels!

Gestern Morgen hatte ich eine leichte Blutung, heute ist diese weg. Jedoch dachte ich schon an Anzeichen für die Mens! Der Test von eben ist ziemlich eindeutig 😟 also auf in den nächsten Zyklus!

1
Thumbnail Zoom

😓 so ein Elend.

2

Wie lange bist du schon dran ?

Vielleicht war das auch eine Einistungsblutung 🤗

3

Hi, ist das nicht bisschen früh die Hoffnung aufzugeben? Hoffe für dich schnell auf en positives Ergebnis 😊🍀

4

Danke für die Rückmeldung! Müsste der Test nicht bei ES 10 anschlagen? 😫 Wenigstens einen Hauch?

5

Nene. Die meisten schlagen erst bei ES+12 an. Die Einnistung findet zwischen ES+5 und ES+10 statt.

Zyklus erst abhaken, wenn der Drache wirklich da war.

6

Danke!!! Dann werden wir mal sehen was passiert ...

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Hey, bitte noch nicht den Kopf in den Sand stecken.
Der erste Test auf meinem Bild ist bei es+11 gemacht worden .
Mein Mann hielt ihn erst für negativ, weil die Linie so mega zart ist.

Alles Liebe und die Hoffnung stirbt erst mit der Mens.

8
Thumbnail Zoom

Ich fühl mit dir. Bin heute Es+12 und habe heute Morgen auch negativ getestet. Allerdings geb ich die Hoffnung nicht auf da ich vor meiner Mens nie so viele Symptome aufeinmal habe. Seit 3 Tagen ziehen im Unterleib, leichte bis starke Übelkeit und Rückenschmerzen. Teste in ein paar Tagen nochmal. Mach ich auch falls der Drache nicht kommt.

9

Mein frühtest von heute war auch negativ jedoch habe ich nicht mit MU getestet sondern Mittags.🙈🙄
Aber morgen sollte oda besser heute in der nacht meine mens kommen...für mich ist er auch abgehackt✔

Alles gute td für dich 🍀
Lg 🐘

Top Diskussionen anzeigen