Es+15

Hallo Zusammen,
Ich bin rein rechnerisch bei es + 15 und heute den 2. Tag überfällig. Mein Zyklus dauert in der Regel meist 26 Tage.
Nun habe ich letzten Freitag bei es + 10 einen Test gemacht ( einen 20er ) der war negativ.
War das vielleicht viel zu früh ?
Könnte ich heute noch einen 10er machen oder lieber morgen früh ?

Ich bin verwirrt - Ohje ...

1

Du kannst jetzt ein 10er machen und wenn du schwanger bist wird er auf jeden fall pos sein.

2

Hey. Hast du deinen ES bestimmt?
Vielleicht hat sich auch alles etwas verschoben.

Aber wenn Du dir sicher bist, dass du heute ES+15 bist, sollte der Test auch heute Abend schon funktionieren.
Es+10 ist definitiv zu früh um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.

Viel Glück wünsche ich dir.

Lg

3

Nein, ich hab den ES nicht bestimmt.
Er tendiert eher immer etwas früher zu sein, aber das ist an der Stelle jetzt Spekulation.
Ich werde gleich testen und wahrscheinlich enttäuscht sein 🤨

5

Sag mal Bescheid, wenn du getestet hast. ES+10 war wirklich sehr früh.

weiteren Kommentar laden
4

Ein 20er an ES+10 ist viiiiel zu früh.#klee

7
Thumbnail Zoom

Ohhhhh mein gott!!! Oh mein Gott !!!!🤩

8

Der sieht doch sehr positiv aus.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen