VL? Guckt mal bitte

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich müsste heute Es+ 9/10 sein. Ich weiß, eigentlich zu früh zum testen, aber ich habe es einfach nicht ausgehalten. Der Test ist nicht mal richtig durchgelaufen :-( . Aber seht ihr die schwache Linie? Vl oder kann ich noch hoffen #winke

1

der test ist ungültig. würde einen andren nehmen und testen :)

2

Ich würde den jetzt als ungültig werten 🙄
Mach morgen früh am Besten einen neuen

3

Ich denke ebenso, dass der Test ungültig ist.
Aber so früh wirst du sowieso kaum was erkennen. Warte doch für ein eindeutiges Ergebnis deinen NMT ab.

4

Also ich finde der sieht gut aus!!! Da die kontrollinie auch nicht gleichmässig dufchgängig ist scheint es am Test zu liegen!!! Aber ich sehe die Linie!!! Und die zweite auch 👏👏👏

5

Ich werde in ein paar Tagen einfach nochmal testen. Aber irgendwie habe ich eh schon abgeschlossen. Habe schon Schmierblutungen. Drache kommt bestimmt bald :-(

Top Diskussionen anzeigen