Clearblue easy - negativ?

Thumbnail Zoom

Ich bin jetzt ES+13, habe heute morgen mal einen Test gemacht. Kennt sich kemand mit dem cb easy Test aus? Ich meine mir einen Hauch einzubilden, aber für ES+13 wäre das vermutlich viel zu schwach, nicht wahr? Oder seht ihr da überhaupt was? Vielleicht war es ja auch nur Wunschdenken meinerseits 🙈
Danke ihr lieben

1

Huhu,
ich sehe nichts darauf aber gib' die Hoffnung noch nicht auf!
Alles Gute ♡

2

Ich kann leider auch nichts sehen.
Ich glaube der Test hat sehr oft eine leichte Linie obwohl man nicht Schwanger ist.
Tut mir leid

3

Hallo,
Ich persönlich würde mir einen anderen Test besorgen. Ich hab damit gestern positiv getestet obwohl der Bluttest negativ war.
Drücke trotzdem die Daumen!

5

Hallo toranga, wie weit bist du ?

4

Danke euch :-*
Ich warte mal noch ab und teste übermorgen nochmal, wenn bis dahin der Drache nicht gelandet ist...

6
Thumbnail Zoom

Hallo :) meiner sah an ES+12 so aus. Ich war auch tatsächlich schwanger, allerdings hat sich der Krümel nicht richtig fest gebissen und ist ein paar Tage später abgegangen.

7

Oh, das tut mir leid. :-(
Weiter positiv denken. Drücke dir die Daumen. 🍀

8

Vielen Dank :) wird schon irgendwann klappen!

Top Diskussionen anzeigen