Erfahrungen???

Thumbnail Zoom

Ich bin jetzt 3 Tage überfällig. GV hatte ich genau einen Tag vor ES . Test One Step sind negativ nur vor 2 Tagen waren zwei strichlein zu sehen aber sehr weit auseinander deshalb wusste ich nicht sicher was jetzt ist.Hab leicht unterleibschmerzen kalte Füße und die Brüste ziehen etwas

1

hey,
also ich finde der ist defekt...
und wenn du schon überfällig bist, teste bitte ein test aus der drogerie.. kannst sogar CB wochenbestimmung testen :)

wie hast du dein eisprung bestimmt.?

Viel glück#klee

2

Der untere Strich ist sehr weit links.
Habe gestern ebenfalls mit einem OneStep getestet (ES+10 ca), da war nur ein Hauch. Habe dann einen Facelle hinterher geschoben, der war dann schon eindeutiger.
Der Digi heut hats bestätigt :D

Die OneStep zeigen leider echt spät an. Hol dir einen anderen Test, damit du dir sicher werden kannst!
Ich drück dir die Daumen

3

Ich würde auch sagen die sind defekt. Presense, testamed, facelle oder auch CB digital sollten schon anschlagen, wenn du tatsächlich überfällig und schwanger bist. Also schnell ab in die Drogerie oder Apotheke 😉
alles Gute 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen