Es+9 wer noch?

Huhu Mädels,

Wer ist denn noch Es+9 und genauso hibbelig.

Ich hab diesmal keine Test zuhause und versucht mir auch keinen zu kaufen.

LG Nele

1

Hallo, bin heute ES+6/7, hatte allerdings vorher einen MA und möchte daher nicht mehr vor NMT testen. Nächste Woche habe ich ohnehin einen FA-Termin (Routinekontrolle). Vielleicht hat sie ja eine gute Nachricht für mich :-) Ich drücke dir die Daumen!!

2

Na dann drück ich dir mal die daumen ;-)

3

Bin heute auch ca. ES+9 und habe schon getestet 😂 allerdings mit nem KTX und da die so zu VLs neigen vertrau ich denen nicht.. aber das warten auf NMT ist unerträglich 🤷🏼‍♀️😅 hab das übliche Ziehen und drücken im Unterleib aber das wars auch schon.
Liebe Grüße

4

Hier ich 🙋🏼‍♀️
Bin ebenfalls ES+9 zumindest vermute ich das. Mach keine ovus etc geh nur nach App.
Sind momentan im 10 ÜZ und ich hoffe es hat geklappt. Hab am Montag NMT aber ich werd vermutlich Samstag testen. Muss am Samstag am Haus meiner Eltern körperlich schwer mitarbeiten und sollte es geklappt haben will ich nicht den ganzen Tag Kies und Steine schleppen. Ansonsten würde ich auch versuchen bis nach NMT zu warten. LG

7

Ich habe auch montag Nmt.
Drück dir die Daumen ;-)

5

Huhu ich glaube auch ES +9 zu sein!
Aber meine Kurve und Ovus sind sehr Abenteuerlixh ( sonst war immer bei den Ovus ganz klar weiß oder knallig positiv....) Tempi Messe ich mit nem normalen Thermometer also ist wohl auch nicht so wirklich auswertbar....sitze gerade beim FA und frage die gleich ob die nen Urin & bluttest machen kann weil ich seit fast 2 Woche. UL ziehen habe....beim wahrscheinlichen Es und seit 2 Tagen häufiger und irgendwie ist alles da unten seit 2 Tagen ziemlich warm und gut befeuchtet 😅
Bin gespannt 😱

6

Ohhhh dann drück ich dir die Daumen.
Berichte doch mal was beim fa raus kam.

9

Also gesprochen hab ich mit ihr bluttest macht jezzz keinen Sinn....und sie meinte man wird wahrscheinlich auf dem Ultraschall auch noch nix sehen.....wenn ich überfällig bin 10 Tage dann sollte ich kommen.....aber so bringt das jetzt leider nix 😩😩😩😩
Naja mal schauen jetzt noch Ultraschall vielleicht bin ich doch etwas weiter und man sieht was Mini Mini Mini ich hoffe....und Berichte gleich....mal sehen 😓

weitere Kommentare laden
8

Huhu
Bin auch es+9, test natürlich negativ... Hoffe es aendert sich die Tage noch.... Meine letzten Ovus wurden aber etwas dunkler.. Vielleicht stimmt das Orakel ja xD

10

Ich drück dir auch die daumen. Ich habe Montag Nmt und versuch nicht vor dienstag zu testen ;-) mal schauen ob es klappt. Anzeichen hab ich diesen zyklus gar keine. Eigentlich ist das ein gutes zeichen. Bei den anderen beiden hatte ich auch nichts ;-)

11

Bin ES+7/8. Hab seit Samstag ständig ein Ziehen um Unterleib. Ich werde Freitag früh einen test wagen.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo Reihe mich mit ES+9 ein.
Hab im Moment so viel zu tun, komm gar nicht dazu ans testen zu denken.
Hoffe bleibt bis Dienstag so, um so mehr Spass hab ich dann dran das die Zeit schnell verging. Temp ging heut noch mehr hoch, mal sehen. Sind jetzt ÜZ 6
Viel Glück euch, würde mich freuen was positives von euch zu hören 😊👍🏻

14

Hi Nele,
Ich bin erst ES+5 und jetzt schon wahnsinnig aufgeregt und würde am liebsten sofort einen Test machen. ☺️ werde vielleicht am Sonntag einen machen, mal sehen ob es schon was ergibt. Ist aber auch unser erster Versuch, bin da also noch ganz entspannt.
Allerdings habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und frag mich natürlich schon, ob es die ersten Anzeichen sein könnten. Es bleibt spannend und aufregend ☺️ ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 🍀 Lg Summer

16

Ich bin ES+10 und hab es nicht ausgehalten und gestern getestet. Was soll ich sagen er war positiv. Ich glaube ich werde die Tage einen vom Rossmann holen und hoffen das auch der gut anschlägt oder mein Monitor sagt es mir die Tage

17

Dann mal herzlichen Glückwunsch ;-)