ZT 34 Hilfe Trägerin von Ava Band

Thumbnail

Heute bin ich bereits beim zt 34 . Solange hatte ich ihn noch nie . . Meistens 28 bis 30 Tage .
Schwangerschaftsteste sind negativ .
Was könnte das sein ????
Komisch
Komisch

1

Mit welchen SST hast du getestet? Vll war die Einnistung etwas später und das Hcg noch nicht stark genug. Alles ist möglich 😁

2
Thumbnail

Pregnafix
Aber auch die von eBay zeigen nichts an

3

Ich bilde mir gern Schatten ein, aber kannst du den bitte mal aufmachen und dann ein Bild rein stellen?

4
Thumbnail

Gerade mal einen von one step gemacht ..

weiteren Kommentar laden
5

Hey! Bei mir was das vor kurzem genauso. Hatte paar Tage später, also mit einer Verspätung von ca 1. Woche meine Periode bekommen.
Das ist höchstwahrscheinlich einfach die zyklusverschiebung.
Versucht es im nächsten Zyklus noch einmal. Alles wird gut. Nie die Hoffnung verlieren!

Viel Glück! Lg