Einnahme Ovaria comp - OVU-Test?

Thumbnail

Guten Morgen #winke

Ich nehme seit 13. Sept. die Ovaria comp, 20 g Globuli ein. 5 Kügelchen je morgens - mittags und abends.

Im Regelfall habe ich einen Zyklus von 31 Tagen. Laut ES-Kalender und meiner Daysy habe ich meinen ES am Sonntag (30.09.2018) #ei

Seit Sonntag, 23.09 benutze ich die Clearblue Ovulationstests Fortschrittlich & Digital. Gestern früh zeigte es mir ein konstantes Smiley, also maximale Fruchtbarkeit in den nächsten 48 Stunden, an. Kann das stimmen?

Meine Tempi-Kurve sieht, meiner Meinung nach, nicht danach aus als hätte ich gestern oder heute meinen ES?!?! #kratz #ei

#hicks da ich mich bereits im 5. ÜZ befinde, schwindet schön langsam die Anfangseuphorie, wo man ganz gechillt und motiviert an die Sache rangeht #augen

Da ich ab meinem ES umsteige auf Wala Bryophyllum comp, 20 g Globuli möchte ich diesen eben so genau als möglich bestimmen. Ich bitte um Hilfe #bitte

DANKEEEE #danke #blume

1

Hi. Mal ne frage für was sind die kluge

2

Du meinst die Globuli?

Ich hab im Forum davon gelesen.
Ich glaub die sind unterstützend für den Zyklus. Die Wala Bryophyllum comp, 20 g Globuli sind für die Reifung der Eizelle usw.

Ich nehme sie auch erst seit 2 Wochen, aber bin generell der volle Globuli-Fan! #pro

3

Hm okay. Periode habe ich regelmäßig nur bei klappt es nicht mitn schwanger werden.