Hilfe- Ovutest

Thumbnail

Hallo meine Lieben!

ich bin am verzweifeln weil ich mich einfach nicht auskenne..

der Ovutest zeigt eindeutig positiv an, nur jetzt check is ned ob i den Eisprung schon habe oder er erst kommt, oder kann man dad e garned wissen?

Kann mich jemand aufklären?
Und ausgerechnet heute kommt mein Freund erst irgendwann heim, aber vor 2 Tagen haben wir geherzelt. maaaaa.... wenn wirs jetzt verpassen...

Bild im Anhang..

Danke und liebe Grüße

Lisa

1

Hey :)
Man sagt das nach positiven Ovu der Eisprung 12-36 Stunden später ist :)
Also habt ihr heute sicher noch was Zeit noch mal zu herzeln :)
Mach dir keinen Kopf das wird sicher alles klappen ☺️

2

Meiner ist heute auch positiv *juhuuuu* und wir hatten Montag schon Bienchen gesetzt, weil mein Mann gestern dienstlich unterwegs war....ich hoffe auch auf heute #schwitz

ES müsste dann heute Nacht oder morgen sein, habe ich nämlich auch gerade gelernt :-)

Daumen sind gedrückt :-)

3

:-D
Ma super, dann brauch ich mich ned so ärgern das er ned da is :-D
Ja haben eh auch am Montag nur um auf Nr Sicher zu gehen :) Hoffe mal sie warten brav bzw das Ei auf heute Abend 😁

Ja cool, hoff ma mal das bei beiden von uns klappt :-)

Danke für eure Antworten!!
Lg Lisa