Kein durchblick mehr? Ovu, Eisprung tempi Frage

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
ich weiss gerade echt nicht mehr wo ich im Moment stehe. Meine Ovus zeigten mir am Zt 9/10/11 positiv an. Die tempi ist erst bisschen später gestiegen und urbia zeigt den eisprung viel später an. Wann war denn jetzt der eisprung? Heut morgen hab ich mal einen sst gemacht negativ. Meine zyklen sind meist 26-28 Tage. Bin verwirrt . 🙈

1

Guten Morgen,
Wie misst du denn deine Temperatur?
Ist schwierig auszuwerten, ich denke am 13.09.

4

Ich messe immer vaginal. Ja anscheinend war der Es später als ich dachte , also bin ich noch im Rennen 🤗

6

Viel Glück :)

2

du hast an ZT 12 ja später gemessen, da erklärt sich der hohe wert. setz den mal runter oder klammere ihn aus. ich glaube, dass ZT 15 deine erste hohe messung ist. demnach wäre dein ES zwischen ZT 13 und 15, was ja auch zu deinen ovus passt 😁

lg 🌺

3

Danke ja du hast recht. Anscheinend war der Es wirklich in der Zeit. Hab den hohen Wert mal runter gesetzt und jetzt ergibt es einen sinn.. also kann ich vielleicht doch noch hoffen. Wäre ja dann heute erst es+8 rum
Bin gespannt. Danke dir ich war echt verwirrt 😄🙈

5

sehr gerne 😁
ps. zum teste war es folglich wirklich noch zu früh 😉 daumen sind gedrückt 🍀

lg 🌺