🤔🤔🤔🤔Verdunstungslinie??????

Guten Morgen.Ich habe einen Frühtest von Clearblue gemacht und sofort kamen 2Striche.Der Ergebnisstrich ist allerdings nur schwach hingegen dem Kontrollstrich.Gibt es wirklich denn Verdunstungsstrich und wenn ja ab wann zeigt er an.Muss dazu sagen das ich wenn ich Schwanger wäre noch ganz am Anfang wäre

1

Guten Morgen
Bild bitte einfügen 😉

3

Leider kann ich momentan übers Telefon kein Bild hochladen.

4

Geht über die App nicht.
Musst nochmal auf urbia.de so gehen... dann kannst es auch mit dem Handy hochladen:*

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen man sagt hier daß der Frühtest von CB nichts taugt. Es könnte eine VL sein. Probiere es bitte mit Testamed oder Presence von DM.
Wie weit bist du denn ?

5

Ich hatte ab 31.08 meine Regel und habe ab 03.09 angefangen mit Clomifen.Mein Zyklus ist total durcheinander aber diesen Monat habe ich das erst mal gemerkt das was passiert.Ziehen im Unterleib usw.

6

Ich kann deine Nervosität verstehen aber wie gesagt probiere die anderen Test lieber.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ dass es geklappt hat 🍀

weitere Kommentare laden
14

Ich glaube nicht an VL 😉 für mich ist der positiv.

Ich würde in 1-2 Tagen mit MU einen digitalen machen, dann kannst du es lesen ☺️ Alles gute 🍀