Follikelmessung nach Abort, gleich wieder?

Hallo,
Ich hatte in der 8. Woche einen Abgang (Windei mit cytotec). Das war vor zehn Tagen. Das Hcg war eine Woche später fast auf null. Inzwischen ist der Ausfluss wieder ganz normal. Hoffe mein Körper lässt die neuen Follikel schon wachsen. Mein Frauenarzt möchte mit den erneuten Follikelmessungen zum Eisprung beobachten jedoch erst nach weiteren zwei Blutungen machen. Bin schon älter und möchte nicht so lange warten.

"Durftet" ihr gleich nach dem Abgang wieder zum follikelmessen? Das gab mir Sicherheit weil ich nicht immer einen Eisprung hatte. Und es nun endlich geklappt hatte.

Viele Grüße

1

Hallo liebes ich hatte auch vor kurzem in Abgang in der 5 Wochen am 9.9 war die Blutung wieder weg und am 20.9 hatte ich schon wieder ein Eisprung bin heute es+5 und hoffe das es wieder geklappt hat. Vielleicht sagt du einfach zu dein Fa das du ungern warten möchtest vielleicht geht sie ja auf dein Wunsch ein ich wünsche dir ganz viel Glück :)

2

Hab ich mir gewünscht, aber die Arzthelferin blockt das... Sie hatte mit dem Arzt gesprochen. Hast du das per ovus bemerkt mit dem erneuten Eisprung?
Oder follikelmessung?

3

Oh das ist echt schade.... Ich habe mein durch ovu und Tempi gemerkt (gesehen)

weiteren Kommentar laden