Temp will einfach niht runter gehen...was nun?

Hallo ihr lieben, ich bin hier fast am verzweifeln und selbst meine Frauenärztin ist bei mir öfter mal radlos...:-(
Hab vor 1 Jahr die Pille abgesetzt, mein Zyklus war sehr sehr unregelmäßig und hat sich aber in den letzten 3 Zyklen so auf 42 Tage eingependelt...ich hatte im letzten Zyklus dann einen Termin beim FA zufällig direkt am Tag des Eisprung, Temp ging danach auch schön hoch, Sex hatten wir auch aber meine Ärztin hat mir schon nicht viel Hoffnung gemacht weil meine Gebärmuttershleimhaut zu wenig aufgebaut war...An ES+19 habe ich dann eine Blutung gehabt... Blutung ist seit 2 Tagen weg aber meine Temp sinkt nicht wieder auf meinen Normalen Pegel sondern bleibt oben...hatte das schon jemand und wie erkenne ich dann einen ES im kommenden Zyklus?!

Dankbar für jede Hilfe oder jeden Tipp!!

1

Manchmal sinkt die Tempi erst zum ES wieder. Würde erstmal abwarten =)

2

huhu, Meine Tempi ist auch schon mal erst 7 Tage nach Mens gestunken. Ich würde einfach noch ein bisschen abwarten :)

3
Thumbnail

Hallo geht mir genauso
Bin heute nmt+1 Meine Temp steigt sogar (könnte aber auch daran liegen dass ich mich momentan etwas kränklich fühle aber kein Fieber habe ) . Sst ist negativ . Hatte meine Mens 3 Tage zu früh