Nun auch Offiziel im 1ÜZ

Hallo zusammen,
nun möchte ich mich hier auch mal ganz
Offiziel dazugesellen
Hatte vor einiger Zeit nur mal eine Frage zum absetzen der Pille gestellt.
Nun startet bei uns der 1.Üz

War auch noch zur Vorsorge beim Gyn.Dort war alles in Ordnung, Folsäure bekommen.
Dort wurde mir gesagt die ersten 3 Monate seien wohl die fruchtbarsten nach absetzen der Pille aber wir warten ab ob und wann meine Periode wieder kommt.Gut und schön aber auf der anderen Seite lese ich hier auch oft das es halt erst seine Zeit braucht bist der Körper sich umstellt.

Der erste Tag Abbruchblutung war am 4.09.
Seit dem 10.09 üben wir wir quasi drauf los :-)
Am 21.09 war mir auf einmal ganz komisch.. ich hatte ein Ziehen in den Leisten mein Unterleib schmerzte es fühlte sich an wie Muskelkater. Beim gehen und auch beim sitzen immer ein seltsames Gefühl.
Das ganze zog sich dann bis gestern 24.9 seit heute nichts mehr keine schmerzen kein ziehen.
Haltet mich jetzt für verrückt aber ich hab mir einen unheimlichen Kopf gemacht das ich gedacht habe ob das vtl mein Eisprung ist? Deshalb habe ich mir den Ovu test geholt.Aber da war die Anzeige quasi Negativ.

Ich weis auch das man sich sicher viel einbildet .. von einer Schwangerschaft kann man ja noch nicht ausgehen denke ich.. Ob das Symptome vom absetzen der Pille waren? Ich muss sicher erstmal abwarten bis meine Periode wieder kommt um dann Oder sich gerade wieder irgend etwas einpendelt?
Vtl hatte ja jemand ähnliches.
Würde mich über Austausch und ein paar anwtorten freuen #winke

1

Hab im Juni die Pille abgesetzt

Sind im 3 ÜZ LH Anstieg war am 15. und 16. (CB Monitor)

Hatte die gleichen Symptome ES+7 auch für eine Stunde hellbraunen Ausfluss hoffe auf Einnistungsymptome 🙏🏼

2

Danke für deine Antwort. Dann wünsche ich dir ganz viel Glück#liebdrueck

3

Hey Hey 😊

Als ich im Mai meine Pille abgesetzt habe waren die ersten zwei Zyklen noch recht genau, als hätte ich die Pille weitergenommen. Der dritte Zyklus war dann ewig. dachte schon ich sei schwanger, hatte Übelkeit und Schwindel. Aber mein Körper musste erstmal auf die
hormonumstellung klar kommen. Drücke dir die daumen, dass es bei dir schnell geht mit der Umstellung. Finde es spannend, dass dein Arzt gesagt hat, dass die ersten Monate danach die fruchtbarsten sind.. und andere wiederrum meinen, nach absetzen der Pille dauert es eine Weile bis man schwanger werde kann. Aber ist ja bei jeder Frau anders. Wie gesagt, drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Bin übrigens auch im ersten üz und es+12 Versuche standhaft zu bleiben und nicht zu testen, sondern bis mind. Nmt zu warten. Hätte nie gedacht, dass ich auch mal so hibbelig bin. Einfach eine Mega spannende Zeit 😊

5

Danke für deine Antwort.Ja verlassen will ich mich natürlich nicht auf diese Aussage von 3 Monaten :-)
Ich warte erst einmal ab das wäre auch verrückt sich im 1.ÜZ shchon verrückt zu machen..
eigentlich ;-)

Lg Lisa

4

Huhu, ich bin direkt im ersten Zyklus nach absetzten der Pille schwanger geworden. Hatte vom ersten Tag nach absetzten der Pille Unterleibschmerzen. Ich habe mir gedacht es wird sowieso nix weil mein Körper sich erst wieder einpendeln muss. Naja, dem war nicht so. Viel Glück :) das mit den drei Monaten nach absetzten der Pille habe ich auch schonmal gehört :) Lg

6

Ach das liest sich wunderbar diese Antwort ist natürlich super hihi..
Ja man fängt jetzt wirklich an sich Gedanken zu machen..#hicks
Aber spannend zu lesen wie es bei anderen so war:-)
Lg Lisa#winke

7

Und das ganze hat bei mir zwei Mal geklappt. Man sieht, alles ist möglich :-P