Ich werde noch verrückt .. was ist das denn ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ..
Hatte gestern schon mal einen Post verfasst ... meine temp ist immer noch in h ochlage ..hatte 3.5 Tage Blutungen die schon stark waren aber nicht so wie sonst meine Mens .. diese Blutungen kamen auch schon an es10/11 ..
Gestern ist die Temp nochmal gestiegen .. heute kann ich nicht werten da ich Nachtdienst hatte und ich 2 mal verschiedene Werte hatte .. einmal mit und ohne Tampon drin .. was ich sehr komisch fand.. trotzdem ist sie immer noch in hochlage...
Wäre heute nmt+1 .. will aber nicht schon wieder testen 😐

1

An deiner Stelle würde ich einfach einen Test wagen . Kenne mich mit dem Messen zwar nicht so gut aus aber ich lese immer, dass die Temp wieder abfällt wenn die Mens kommt und bei dir scheint es nicht der Fall zu sein.
Vielleicht war die Blutung auch nicht deine Periode sondern etwas anderes ( Einnistung etc. ) :-)

4

Habe soeben nochmal getestet definitiv negativ . Also auf den eisprung hibbeln

2

Als meine Mama mit mir schwanger war, hatte sie am Anfang einmal noch ganz normal ihre mems, ich würde testen beim FA

3

Danke für deinen Beitrag ..
Ich werde später nochmal testen .. mal schauen ...