Angst vor NMT :(

Hi zusammen

Bin ganz neu hier und freue mich hier mit euch austauschen zu können. Wir sind im zweiten ÜZ. Beim ersten ÜZ fand der ES zwei Tage früher statt, sodass wir ihn verpasst haben. Deshalb haben wir diesen ÜZ den CB Ovu ausprobiert.
Morgen oder übermorgen habe ich den NMT (gemäss App) und habe gestern und heute mit je einem 25er Test positiv getestet. Jetzt habe ich jedoch Angst meine Mens kommt :(
Im UL zieht und brennt es schon die ganze Zeit. BS habe ich auch, wobei das langsam schwindet, was mir noch mehr Angst macht. Denn meistens kommt die Mens danach.
Ich weiss, passieren kann noch immer alles, aber war jemand auch in der gleichen Situation und ging alles gut?
Das wäre die erste Ss für mich.

Danke schon mal und lg

1

Ich glaube die meisten haben ganz früh in der Schwangerschaft sehr ähnliche Beschwerden wie sonst vor ihrer Periode. Das ist also nichts ungewöhnliches. Entspann dich, gönne dir was, freu dich du bist schwanger.
Wenn es nicht sein soll, kannst du sowieso jetzt nicht viel machen, daher solltest du einfach auf deinen Körper vertrauen. Das wird schon 👍🏻😉

2

Danke, du hast Recht. Man liest jedoch so viel. Ich wollte in diesem ÜZ eigentlich alles viel entspannter angehen aber so kurz vor dem nmt drehen die Gedanken bei mir Karussell :). Kann mich im Büro kaum konzentrieren.

3

Dann gut auf zu lesen 😉 klingt doof, ist aber so. Nehme eine Auszeit von dem blöden Forum. So hab ich's bei meiner ersten Schwangerschaft auch gemacht. Bin dann erst gegen Ende wieder eingestiegen. Und das gleiche auch als das Baby dann da war. Man liest immer nur dies und das und bildet sich dann viel ein, dass man das ja auch irgendwie hat oder nicht oder wie auch immer. Dabei vergisst man aber auf seinen Körper und seine Instinkte zu hören und das ist sehr schade 😉
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden